Sonntag, 26. September 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Heute wieder von Odysee, denn Youtube löscht solche Beiträge wie diese Pressekonferenz von Pathologen zu den seltsamen Funden in Toten in direktem zeitlichen Zusammenhang mit der Covid19-Impfung schneller, als man sie bis zum Ende schauen kann:

VIDEO


 

Leider ist der Ton nicht besonders gut, aber egal, dafür sind die Bilder umso erstaunlicher, die dieser Pathologe unter seinem Mikroskop gefunden hat.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mediziner seine fachmännische Meinung dazu abgeben würde, denn ich habe das mit den vielen Lymphozyten-Einschlüssen in den Organen nicht so ganz verstanden. Mein einfaches Schulwissen reicht gerade so weit, dass ich mich erinnere, dass Lymphozyten Teil des Blutkreislaufs sind („weiße Blutkörperchen“) und irgendwie das Immunsystem darstellen, und sich nur dort vermehrt zusammenballen, wo es Verletzungen, Entzündungen und Angriffe von Erregern gibt – und in den Lymphknoten, wo sie irgendwie gereinigt werden oder so. Für einen Mediziner wahrscheinlich schmerzhaftes Gebrabbel. Aber ich verstehe nicht, wieso es nach dieser Genspritze Klumpen davon in allen möglichen Organen gibt. Was bedeutet das? Welche Folgen kann das haben?


6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Was es bedeutet, wenn Lymphozyten durch dieses Spritzmittelchen in helle Aufregung versetzt werden, sehen Sie wenn das "Ergebnis" auf dem Tisch des Pathologen liegt!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Wo es ganz gut, aber trotzdem kompliziert (weil es ziemlich kompliziert ist!) erklärt wird, ist hier:
https://www.achgut.com/artikel/lymphozyten-amok_nach_impfung
Soviel erschließt sich jedoch einfach: Unsere geschätzten Lymphos gehen auf das eigene Körpergewebe los, weil ihnen jemand was Falsches eingeflüstert und LSD in den Tee gerührt hat. Also Herr Braun, der Tierarzt und unser Heiopei Drosten auf molekularer Ebene gewissermaßen. Die Pferdefüße der Untersuchung werden vom Autor gleich mitgenannt: Zu geringe Fallzahlen und unverständlicherweise der Verzicht auf bestimmte immunhistochemische Verfahren, um z.B. Spikeproteine dingfest zu machen. Übrigens sind diese Pathologen nicht die Ersten, denen derlei auffällt: Prof. Püschel in HH hat entgegen der Ordre du Mufti vor 1 1/2 Jahren eine größere Zahl sog. Coronatoter seziert und dabei überproportional oft Autoimmunphänomene wie eine Endotheliitis gefunden.
Man sollte das hier
https://www.fda.gov/advisory-committees
noch abwarten, Achgut wird weiter berichten.

Carolus hat gesagt…

Hier ist die ganze PK: https://odysee.com/@BannedFromYoutube:d/Pressekonferenz-Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:a (21.9.  3h18)

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
damit es auch für laien interessant bleibt, würde ich empfehlen, bis minute 34:00 zu schauen und wieder ab 55:00. explosiv wie eine atombombe.
dazwischen nur histologische schnitte, für viele wahrscheinlich uninteressant.
lg

Anonym hat gesagt…

Besonders interessant auch im Video ab 0:52:00
Wo es um verschiedenste Fremdkörper in den Impfstoffen geht.

Japan hat ja deswegen bereits zweimal Millionen Dosen von Covid-Impfstoffen aus spanischer Produktion vernichtet.
Bei uns kümmert das offenbar niemanden.
Dabei wäre das auch ein Problem wenn man die Impfung an sich befürwortet.

https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz--Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b

Astuga

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

das Video war hochinteressant .....vor allem weiß ich warum ich mich NICHT impfen lasse!

mlg Alexandra

PS: trotz Stress ... ich war am Donnerstag Volksbegehren unterschreiben- "Striktes Nein zum Impfzwang"

...da meine Tochter an Corona erkrankt war, steh ich ein bisserl unter Stress, da meine Enkelin zu mir verbracht wurde, da sie negativ war....und mit dem Schulanfang gibt es jede Menge zu erledigen (Hefte einkaufen, Bücher einbinden usw.) ....wollt mich nur mal kurz melden und ganz liebe herzliche Grüße an Le Penseur und it's me sowie an alle anderen !