Montag, 20. September 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 140 Jahren einigte sich der Erste Elektrikerkongress in Paris auf verbindliche Maßeinheiten wie Volt, Ampere oder Farad. Typisches Wissenschaftsgebrabbel kolonialistischer weißer Männer. Der linksradikale Rand der Grünen würde so etwas heute gar nicht mehr zulassen und vor den Toren des Kongresses randalieren. Dass es ohne die verhassten Techniker keine E-Autos gäbe begreifen sie eher nicht, aber das erwartet von diesen Dumpfbacken auch keiner. Die wissen ja nicht mal wofür Farad steht, wofür man das braucht und worum es dabei geht...

***

Naja, so richtig mattern tut unvaccinated live nicht mehr. Ab heute muss der Sohn der Freundin meiner Liebreizenden in seiner Klasse neben einem anderen Kind sitzen. Die Mutter seines Sitznachbarn, eine bekennende Tiefgrüne, verlangte lauthals und vehement von der Schule einen Beweis(!), dass ihr Sonnensöhnchen neben einem gentechnisch geadelten Herrenmenschenspross und auf keinen Fall neben dem naturbelassenen Balg ungespritzter Untermenschen sitzt. Nachdem die Schule diesen Beweis nicht erbringen konnte und aus juristischen Gründen auch nicht wollte, musste also eine Neudurchmischung der Klasse erfolgen, damit der Impfprinz einen Einzelplatz hat, der den beschmutzenden Kontakt mit ungläubigen Genspritzenverweigerern vermeidet.

Ich hätte als Lehrer der Durchgeknallten ja ausgerichtet, es gehe sie einen Scheiß an, wo ihr Sprössling sitzt, und wenn es ihr nicht passe, dass die Lehrer und Kinder die Sitzordnung festlegen, solle sie ihren Ableger bitte in einen anderen Kübel umtopfen.

Der Irrsinn breitet sich aus. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten komplett ausrasten. Mir kommt es manchen Tag vor, in der Brühe, die verspritzt wird, befinden sich Psychopharmaka . Aber vermutlich sind diese Leute auch ohne chemische Verstärker einfach nur bekloppt.

***

Zum Vorigen: Man ersetze in dem empörten Aufschrei: „Mein Kind darf neben keinem Ungeimpften sitzen!“ das Wort „Ungeimpften“ durch „Moslem“ oder „Jude“, dann weiß man, welche Geisteswelt diese Gestalten reperäsentieren.

Man kann keinen Anfängen wehren, denn diese Mentalfaschisten waren nie weg, sie haben sich nur als Gute, Grüne und Linke camoufliert.

***

Früher war eine Therapie etwas, das einer ärztlichen Abklärung, genauer personalisierter Abstimmung und medizinischer Überwachung der Wirksamkeit bedurfte. Heute ist es Halligalli am Rummelplatz.

Und ich gehe jede Wette ein: jeder der Spaßgepieksten glaubt wirklich, es ginge um ein Virus. Dass sich Rummelpieksen und medizinische Seriosität gegenseitig strikt ausschließen, begreift der durchschnittliche Impfling eh nicht.

***

Bild verbreitet, das Rätsel, warum Raucher seltener an Corona erkranken, wäre gelöst. Die Lösung kann ich wegen Bezahlschranke nicht erfahren, aber die ist mir als Nichtraucher eh herzlich egal. Mich verwundert nur, warum Forscher ein Rätsel lösen konnten, das es offiziell gar nicht gibt, weil die Behauptung, dass Raucher weniger an Corona erkranken, ja covidiotleugnendreichsbürgerlichrechtsextreme Fakenews wären.


7 Kommentare:

heinz hat gesagt…

"Raucher erkranken seltener an Covid". Hmmm, hieß es nicht immer, Raucher erkranken schwerer?
Muss man es so verstehen, dass sie zwar seltener erkranken, aber dann dafür gleich auf die Intensivstation müssen?

Anonym hat gesagt…

Ich identifiziere mich jetzt als trans-geimpfte Person.
Das ist ein Geimpfter gefangen im Körper eines Ungeimpften und bedeutet, dass man mich unabhängig vom biologischen Status als Geimpften zu betrachten hat.
Die korrekte Anrede lautet "Geimpfte Person" oder "Immunisierter"...

Astuga

Nightbird hat gesagt…

Anfangs dachte ich, weil Raucher besser husten können und den ganzen Dreck dadurch besser loswerden. Beim Rauswurf brechen sich die 4ren scheinbar das G'nack.

BTW funktioniert leider nicht mit Light-Zigaretten *grins*

Aber ich zitiere besser Heute.at:

"Demnach unterdrücken hochgiftige PAKs (Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe), die im Zigarettenrauch enthalten sind, über ein Molekül die Bildung von ACE-2-Rezeptoren in den körpereigenen Zellen. Ohne diese Rezeptoren kann das Virus die menschlichen Zellen nicht mehr befallen. Corona wird also die Eingangstür zu den Zellen versperrt."

Heute.at https://t1p.de/fn0u
oe24.at https://t1p.de/bzae

Und da soll noch einmal einer was gegen die Pofler sagen.

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Werter Astuga,
köstlich! Volltreffer mittschiffs und versenkt!
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Wir fahren heit, watt? Mitt'm Fahrad, ay! (Barbara Henninger sel.)

@ Astuga: Kreisch! Herrlich!
Selbst bin ja Transfinanzieller: Ein Reicher, der im Körper eines Armen gefangen ist.

Anonym hat gesagt…

Ogottogott Korrektur: Barbara Henniger weilt noch unter uns. Peinlich.

Nightbird hat gesagt…

@ Astuga

Eigentlich gibt's dann auch Trans-G'scheide.
Deppen, gefangen im Körper eines G'scheiden.

Seh' ich jeden Tag rumlaufen.

lG, Nightbird