Mittwoch, 29. September 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 474 Jahren wurde Miguel de Cervantes Saavedra geboren. Irgendwie hat sein „Don Quixote“ heute etwas prophetisches...

***

Für Sozialisten steht immer „der Mensch im Mittelpunkt“. Warum? Weil man ihn so leichter von allen Seiten ausplündern kann.

***

In Berlin entsprach die Organisation der Wahl dem Ergebnis. Die Leute mussten stundenlang anstehen, um endlich ein Kreuz bei denen zu machen, denen sie genau diese Zustände verdanken.

***

Die Briten stehen vor trockenen Tankstellen. Unsere Faktencheckerpresse hat auch die Ursache dafür herausgefunden: Durch den Brexit fehlen Tankwagenfahrer aus Europa. Der Brexit war vor 20 Monaten. Wer hat die letzten zwanzig Monate seit dem Brexit den Sprudel zu den Zapfsäulen gebracht?

Dass das die vorhergesagten Versorgungskatastrophen nach den vollkommen hirnlosen und zerstörerischen Lockdowns sein könnten, kann nicht sein. Weil es nicht sein darf.


Keine Kommentare: