Dienstag, 21. September 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 74 Jahren wurde Stephen King geboren. Der Unterschied zu Karl Lauterbach besteht darin, dass King zwar Horrorgeschichten erfindet, sich aber weiter darin sicher bleibt, sie nur erfunden zu haben.

***

Die Gefahr kommt von rechts! So tönt es immerhin aus allen offiziellen Kanälen. Also sind die angeblichen Antifanten in Wahrheit Neonazis? Wusste ich es doch...

***

Es gibt Impfnebenwirkungen, und diese werden von den Ärzten ignoriert und sogar dann noch geleugnet, wenn sie direkt vor ihnen sitzen, und kaum betrifft es mal jemanden mit etwas Bekanntheitsgrad, melden sich massenhaft Leute, denen es genauso geht. Ach. Wo kommen die denn alle her?

***

Die Impfpropaganda macht‘s möglich: Bevor ein Mädchen in die Disco darf, muss sie sich penetrieren lassen. Früher lief das eher anders herum.


Keine Kommentare: