Sonntag, 12. September 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Es ist eine covidiotische Verschwörungsschwurbelei, dass mRNA-Gentherapien nicht nur fremde Informationen in Körperzellen tragen und sie zum Ziel der Angriffe des eigenen Immunsystems machen, sondern auch zu Mutationan an der Zell-DNA führen können. 2017 wurden diese Fake-Schwurbeleien ahnungsloser Dummbratzen allerdings noch vom Boss der Firma Moderna höchstpersönlich formuliert:




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich so frech sein darf... ;°)

Tal Zaks ist nicht der Boss von Moderna, also der CEO.
Sondern der Chief Medical Officer (CMO).
Gibt aber letztlich seinen Aussagen sogar mehr Gewicht - denn er ist ein Fachmann zum Thema.
Was ein CEO nicht unbedingt sein muss.

https://www.ted.com/talks/tal_zaks_the_disease_eradicating_potential_of_gene_editing


Astuga