Montag, 13. September 2021

Klima- & Covid-Hysterie, oder: wie bastelt man eine Diktatur, und kaum einer kapiert es ...

 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Die einzige Partei, die konsequent gegen den Klimawandelblödsinn auftritt, ist die AfD und mit Abstrichen die FPÖ. Alle anderen Parteien – sowohl in Deutschland wie auch hier in Österreich – be-dienen den Klimanarrativ ohne sich um die Fakten zu scheren.

AfD und FPÖ, dies sind genau die beiden Parteien, die sich auch der von China inspirierten Corona-politik entgegenstellen. Ist das Zufall? Ich würde diese Frage verneinen. 

Die beiden vorgeblichen Probleme – Klima und Corona – bieten den Herrschenden die einmalige Mög-lichkeit, ihre Macht auf Kosten der Bürgerrechte auszudehnen und dabei noch gut dazustehen. Um das zu bewerkstelligen, muss man natürlich die Wissenschaft, die Wirtschaft und die Medien an Bord holen. Was den Klimahoax betrifft, so wurde diese Aufgabe von den Mächtigen grandios gelöst. Diverse politische Organisationen bis hinauf zur UNO wurden von Klimaaktivisten unterwandert, die halfen und helfen, den Klimanarrativ zu bedienen. Wissenschaftler, die sich dem entgegenstellen, wurden desavouiert und diskreditiert. Und mittlerweile leben ganze Wirtschaftszweige vom Klimahoax, wobei das Geld immer vom Steuerzahler kommt. 

Bei Corona finden wir eine identische Situation vor. Mittlerweile hat es sich schon herumgesprochen, dass das Coronavirus in einem Labor hergestellt wurde, wobei die USA wesentlich daran beteiligt war (insbesondere Antony Fauci). Alle Wissenschaftler, die sich dem Coronanarrativ widersetzten, wurden kaltgestellt und aus dem Weg geräumt. Die Journalisten zeigen uns bereitwillig nur die eine Seite der Medaille, für Gegenstimmen ist kein Platz. 

In beiden Fällen wird ein Kampf gegen die Bürger geführt, ein Kampf, der von den Bürgern zwangs-finanziert ist. Und der Ziel dieses Kampfes ist die Unterwerfung des Bürgers in ein Regime, in dem es nur noch Vorschriften und Regeln, aber keine Freiheiten mehr gibt.

Die Herrschenden und ihre Berater sind völlig faktenresistent. Wenn ein Herr Szekeres im Fernsehen auftritt und behauptet, dass die Covid-Impfung zu mehr als 90% wirkt, so hat er damit einfach nicht recht. In den Ländern, in denen die Impfquote höher ist als in Österreich, bevölkern die Geimpften die Intensivstationen. In diversen Gremien wie der Ages beginnt man zu ahnen, dass man die Zahlen ordentlich türken muss, um den Narrativ aufrecht zu erhalten. Selbst wenn man 2x geimpft ist und an Corona erkrankt, gilt man in der Statistik als Ungeimpfter, sofern man innerhalb von 40 Tagen an Covid erkrankt. Nach Definition der Ages gilt man erst dann als vollständig geimpft, wenn 40 Tage nach der Zweitimpfung verstrichen sind. Dazu kommt, dass man als Geimpfter nur dann als Corona-kranker zählt, wenn ein positiver PCR-Test vorliegt und wenn der Betreffende Symptome zeigt. Bei Ungeimpften reicht ein positiver PCR-Test, um ihn als Coronakranken zu stigmatisieren, Symptome sind nicht erforderlich. 

Wenn also ein Ungeimpfter einen Schenkelhalsbruch erleidet und mit PCR positiv auf Corona getestet wird, zählt der Betreffende als Coronakranker, auch dann, wenn derjenige keine Coronasymptome hat. Wenn umgekehrt ein Geimpfter innerhalb eines Monats an Corona erkrankt, wird dieser Fall knallhaft den Ungeimpften umgehängt.

Diese kreative Zählweise dient nur dazu, die Nutzlosigkeit der Impfung zu verschleiern und die Bevölkerung zu täuschen. In der FPÖ hat man begriffen, dass hier massiv Schindluder betrieben wird – und auch die AfD hat das begriffen. Es ist auch kein Wunder, denn sowohl in der FPÖ als auch in der AfD sitzen etliche Akademiker, die mehr vorzuweisen haben als ein Orchideenstudium, was sie dazu befähigt, den Schwindel zu durchschauen, gleich ob es sich um Klima oder Corona handelt. In anderen Parteien sieht es hingegen zappenduster aus. Einige haben überhaupt nur eine Matura oder ein Abitur vorzuweisen, einige nicht einmal das. Und gar nicht so wenige in diesen Reihen, die akamdemische Titel haben, haben sich diese erschwindelt.

Die Inszenierung bei Klima und Corona ist jedenfalls ident – und die Finanzieres, die da dahinter-stecken, sind auch dieselben.
 
-----
 
P.S.: Geschichte wiederholt sich nicht, sie reimt sich aber. 

Wo unsere Regierung weltanschaulich steht, wurde mir zum ersten Mal bewusst, als ernsthaft darüber nachgedacht wurde, dass man zur Überwachung der Coronamaßnahmen in private Haushalte eindringt.
So etwas fällt nur Leuten ein, die ein faschistisch-totalitäres Weltbild haben. Ein normaler Mensch kommt nicht auf so eine Idee.!

Und noch schlimmer als diese Psychopathen sind diejenigen, die das gut finden, und diese Leute noch wählen.Warum eigentlich nicht auch Zwangssterilisationen? Alles zum Schutz der Bürger selbstver-ständlich. Wer einen IQ von unter 90 hat und sich sterilisieren lässt, bekommt eine Bratwurst mit Bier und 100 Euro zusätzlich. Wer sich dem nicht unterzieht, darf nur noch mit einer Armbinde am öffent-lichen Leben teilnehmen.

Ist vom Prinzip her genau dasselbe, was unsere Bundesregierung macht.
 
 

4 Kommentare:

Sarden hat gesagt…

Besser kann man die Situation nicht beschreiben.

Die Kommentare von Elfenzauberin lese ich immer mit großem Vergnügen.

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfentauberin

Ein sehr guter Artikel. Und genau meine Ansicht.

Faschisten sind sie, und sonst nichts!!

Das die Bürger es nicht sehen, liegt daran, daß manche:
..es nicht sehen wollen
..es nicht sehen, weil sie sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen, (teils aus Angst)
..es in der Schule nicht durchgenommen haben. (Derlei Wissensvermittlung wird natürlich vermieden)
..es nicht für möglich halten, daß es heutzutage immer noch welche gibt, die auf diese Weise herrschen wollen
..als Ewiggestrige sogar dafür sind

Alle diese sind für mich Realitätsverweigerer, Mitläufern (systemimmanente Vollidioten wie ich sie bezeichne) und damit gänzlich nutzlos in einer freidenkenden Gesellschaft.

Man mag von Monika Donner halten, was man will, aber sie hat recht, wenn sie diese Vorgänge als Putsch gegen die eigene Bevölkerung bezeichnet. Was hier abläuft, bezeichne ich persönlich als Volkszersetzung**.

** Nach Ansicht Einiger soll das angeblich Nazi-Sprech sein.
Ich habe aber nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, daß diese Bezeichnung damals so angewendet wurde. Bitte um Korrektur, falls ich hier falsch liegen sollte.

Nur... so einfach werden wir aus dieser Nummer nicht herauskommen. Man muß wollen! Und meiner Einschätzung nach wollen noch zuwenige.

Vor allem aber ist die Frage : Wie?
Nur "nicht mitmachen" oder ab und zu auf Demos gehen erscheint mir zuwenig.

Wer hat denn heutzutage in einer Gesellschaft aus, grösstenteils, Duckmausern und Schläfern den Mumm, hier Nägel mit Köpfen zu machen?
Zugegeben, dafür muß man auch selbst ein gewissens Quantum an krimineller Energie besitzen, die ich aber leider nirgendwo sehe.

Denn schön langsam wird die Zeit zu knapp. Zumimdest meiner Meinung nach. Also wird, nein, MUSS noch mehr kommen. Mehr Druck, mehr Unterdrückung, mehr Gesellschaftsspaltung, bevor einige mehr aufwachen. Wer's nicht wahrhaben will, soll mal nach Australien schauen. Auch Israel ist auf dem besten Weg dorthin.

lG, Nightbird

Wastl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Le Penseur hat gesagt…

Ganz richtig, Wastl!

"Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es nicht das Gleiche."

Deshalb habe ich den ADMIN auch gleich um Löschung des Kommentars ersucht.

Adieu!