Samstag, 11. September 2021

»9 Eleven - das Fehlen von Freiheit erleben«

 
betitelt DieAnmerkung einen höchst lesenswerten Artikel. Zynisch-süffisant, aber treffend ...

2 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Mit Erstaunen habe ich entdeckt, daß die Bücher, Taschenbücher!, dieses Autoren
at.wikimannia.org/Wolfgang_Eggert
einen astronomischen Preis erreicht haben, z.B.:
www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wolfgang-Eggert+Im-Namen-Gottes-Israels-Geheimvatikan-als-Vollstrecker-biblischer-Prophetie-Im-Namen/id/A02voElW01ZZz

Sollte es stimmen, was Verschwörungstheoretiker schon lange sagen, daß gewisse Kreise versuchen, gewisse Bücher vom Markt zu kaufen?
Aber im Internetzeitalter geht das nicht so leicht, solange, ja, solange es Archive, wie archive.org gibt. Dort kann man all die so teuren Bücher als PDFs herunterladen - und lesen!

Die Anmerkung hat gesagt…

Vielen Dank, verehrter Le Penseur,

ich hatte mich gewundert, warum dieser Allerweltspost so durch die Decke geht.

Sie haben das ihrige dazu beigtragen.