Samstag, 24. Juni 2017

Kindermörder

von Fragolin

Juden sind Kindermörder und Brunnenvergifter. Das wissen wir seit dem finsteren Frühmittelalter. Und diese alte Weisheit wurde von den Weisen Arabiens bis heute bewahrt und gepflegt. Da muss man sich jetzt nicht so mit Fakten herumplagen, bringt auch nichts, wenn man sieht, wie in unserem volkserzieherisch betreuenden Fernsehen Hinweise in erklärenden Dokumentationen darauf eingeblendet werden, dass man hier mit verhetzender Relativierung alter Weisheiten zu tun hat und es absolut nicht so sei, dass Linke Antisemiten sind, wenn sie Juden hassen. Dann sind sie nämlich Antizionisten, und das ist was Gutes, im Gegensatz zu den bösen Antisemiten, was aber Rechte immer sind, wenn sie Israel kritisieren.

Was ein Wutausbruch an einer Berliner Universität mit dem Judenhass der Palästinenser und eine radikale antisemitische Hetzbewegung mit der EU gemein hat hier.

Keine Kommentare: