Montag, 12. Juni 2017

Der Modefirma Kräft wurde die Werbung für Bikinis auf Regionalbussen verboten

... informiert uns Vera Lengsfeld:
In einem Schreiben der Barnimer Busgesellschaft heißt es:

„Die derzeitige Gestaltung halten wir für zu freizügig. Bedenken Sie bitte, dass unser Unternehmen auch den kompletten Schülerverkehr im Landkreis Barnim erbringt und hier eine besondere Verantwortung hat.

Des Weiteren halten wir die Gestaltung auch der Verkehrssicherheit abträglich.“
(Hier weiterlesen)
Abenteuerlich, wie unsere staatstragenden Golatscheng'sichter vor den Spinnereien der eindringenden Muselmanen einknicken! Burkinis gegen Hautkrebs. Am besten überhaupt Vollverschleierung, damit unsere unschätzbar wertvollen Zudringlinge nicht in Erregungszustände geraten, denen sie nur durch eine Gangbang-Vergewaltigung unserer Schlampen abhelfen können ...

Lengsfeld ätzt voller Berechtigung:
Die Fotos, die an den Regionalbussen prangen sollten, unterscheiden sich nicht von den Werbung von Calzedonia, die bundesweit zu sehen ist und anscheinend noch nirgends für Irritationen bei Schülern oder anderen Verkehrsteilnehmern geführt hat. [...]

Die „Begründung“ für das Werbeverbot ist deshalb besonders hanebüchen, weil die Schüler, um deren Wohl man besorgt zu sein vorgibt, nach den Plänen der Grünen und ihrer willigen Verbündeten schon im Grundschulalter mit Dildos und anderen Sexpraktiken bekannt gemacht werden sollen und zum Teil schon werden.
... und schließt mit dem Aufruf:
Die Firma wehrt sich gegen diese weitere Einschränkung unserer Freiheit und braucht unsere Unterstützung. Besucht ihre Facebookseite, liket und teilt sie, besucht ihre Homepage und sagt dem Landkreis Barnim die Meinung! Vor allem: Mädels, wenn ihr einen neuen Bikini braucht, rennt nicht zu H&M, sondern kauft bei Kräft!
Und so sieht sich LePenseur als Freiheitsfreund nun geradezu genötigt, ein Bild aus den Kollektionen der Firma Kräft zu bringen. Als Unterstützung für das hohe Gut der Freiheit der Meinungsäußerung (welches ja auch die Freiheit der Werbung umfaßt!). Und natürlich auch, weil nichts besser die Lächerlichkeit dieser Verbotsaktion belegt, als die stilvoll-zurückhaltenden Kollektionen dieser Firma:


Und was die übrigen Kollektionen bei Kräft betrifft: hier werden Sie geholfen!



------------



P.S.: für Männer, die ihren Mädels, die Bikinis oder Dessous brauchen, was kaufen wollen, gibt es hier Tipps, wie man richtig kauft.

P.P.S.: und nein, LePenseur bekommt für diesen Artikel keine Provisionen oder Gratis-Dessous für LaPenseuse ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön und gut, aber die Vera (im westslawischen Märchen eine Hexe, die nicht nur den Finger der zu mästenden Kinder befühlt, sondern hineinschneidet, um die Fettschicht zu prüfen)ist immer noch in derselben Verbrecherbande Mitglied, in der auch u.a. Ferkel, Paolo Pinkel, und die Galgenfresse Holger Stahlknecht dieses sind.