Mittwoch, 18. Mai 2016

Spontanintegration

DieWelt berichtet sorgenvoll:

Einige Flüchtlinge erleben "kulturellen Schock"


Flüchtlinge besuchen den Berliner Karneval der Kulturen – und einige müssen erst einmal mit dem Anblick leicht bekleideter Tänzerinnen klarkommen. Doch es gibt auch Momente der Spontanintegration.
(Hier weiterlesen)
Tja, wenn so ein Musel-Jüngel leicht bekleidete Tänzerinnen sieht, erlebt er natürlich einen kulturellen Schock, dem er nur durch das Ausgreifen und Abgrapschen des nächstbesten daneben stehenden Mädels abhelfen kann. Und als Weg der Spontanintegration hat sich das heimliche oder gewaltsame Aneignen fremder Mobiltelefone schon in Köln bestens bewehrt. Die Musel-Jüngels werden nämlich von den Gerichten spontan durch einen Freispruch in die Willkommenskultur integriert, damit sie künftig weiter Integrationsschritte spontan unternehmen können: in Freibädern Mädels den Bikini runterreißen, oder sie in U-Bahntoiletten vergewaltigen. Und die Spontanintegration in die Kriminalitätsszene darf nicht bei einem lumpigen geklauten Handy enden! Wenn schon, dann ordentlich: Raubüberfall auf Taxifahrer und so. 
Nur so kann der kulturelle Schock der Schutzsuchenden überwunden werden ...



Keine Kommentare: