Mittwoch, 3. April 2013

Überraschung!

Ostern ist bekanntlich für Kinder das Fest der Überraschungen — und für die Älteren offenbar das der Eier, die uns gelegt werden ...
Athen: DIMAR-Chef rechnet mit neuem Schuldenschnitt

Der Chef der griechischen Regierungspartei Demokratische Linke (DIMAR), Fotis Kouvelis, hält einen erneuten Schuldenschnitt für das krisengeplagte Mittelmeerland für "wahrscheinlich". Im Hinblick auf die deutschen Wahlen rechne er damit, sagte Kouvelis im Gespräch mit der APA in Athen. Der Linkspolitiker erteilte zugleich weiteren Einschnitten bei Löhnen und Pensionen in Griechenland eine Absage.
(Hier weiterlesen)
Ei, der Daus! Potzblitz! Pardauz! Welch Überraschung! Wer hätte denn sowas bloß gedacht ..

4 Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

"Ei, der Daus! Potzblitz! Pardauz! Welch Überraschung! Wer hätte denn sowas bloß gedacht .."

Darf ich unbescheiden hier rufen?
http://fdominicus.blogspot.de/2012/02/griechenland-mal-wieder.html

Le Penseur hat gesagt…

Bei IHNEN ist das aber keine ÜBerraschung!

:-)

Anonym hat gesagt…

Und er erteilte Einschnitten bei Löhnen und Renten in Deutschland eine Zusage.

FDominicus hat gesagt…

"Und er erteilte Einschnitten bei Löhnen und Renten in Deutschland eine Zusage."

Der hat mehr Weisheit als man haben möchte ;-)