Samstag, 24. Juni 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

In Berlin Neukölln und Pankow reagiert man endlich auf die überbordenden Massenschlägereien und Polizeieinsätze in den Freibädern, die es schon immer dort gab, über die aber erst medial berichtet wird, seit arme traumatisierte Geflüchtete darin verwickelt sind. Werden die großkotzigen Stänkerer, Prügler und Belästiger aus dem Bad, aus der Stadt und aus dem Land geworfen? Werden Polizeitruppen einschreiten und die Rädelsführer dingfest machen, wird die Justiz sie hart bestrafen, gar in ihre Heimat zurückschaffen?

Nein.

Es werden die Rutschen und Sprungtürme, wo sich die kleinen Paschas gerne besonders verhaltenskreativ zeigen, dauerhaft gesperrt. Wenn Arschlöcher den Spaß verderben, werden nicht etwa die Arschlöcher rausgeschmissen, sondern der Spaß wird verboten. So geht Kapitulation.

***

Ein stramm auf links gebügelter österreichischer Journalistenclub hat die ebenso stramm auf links gebügelte Medienbehörde angestachelt, gegen Ferdinand Wegscheider wegen dessen Satire-Sendung „Der Wegscheider“ vorzugehen und diesen wegen Verstoßes gegen das eigentlich nur für Nachrichtensendungen geltende „Objektivitätsgebot“ zu bestrafen. Jetzt wurde dieser politgetriebene Schwachsinn vom Bundesverwaltungsgericht geschreddert. Würde mich nicht wundern, wenn die KommAustria jetzt das Urteil vor dem Verfassungsgerichtshof anficht.

Denn Satire darf nur dann alles, wenn sie stramm links ist.

***

Das RKI hat ein neues „Dashboard“ eingerichtet, auf dem mangels aktueller „Corona-Toter“ die angeblich hitzebedingten Klima-Toten aufgeführt werden sollen. Ich finde das interessant, dass jetzt plötzlich wieder genau auf eine Todesursache geschaut werden soll. Bei den massenhaft Toten der aktuellen Übersterblichkeit vermeidet man genau das nämlich penibel.


4 Kommentare:

K. hat gesagt…

"In Berlin Neukölln und Pankow reagiert man endlich auf die überbordenden Massenschlägereien und Polizeieinsätze in den Freibädern ..."

Wie ich diesen BRD-Kötern, die ständig "Deutschland verrecke!" wählen, diese multikulturelle wünsche. Bitte mehr davon!

Juan d‘Austria hat gesagt…

Das sehe ich genauso. Es hilft nur noch die Politik der total verbrannten Erde, bevor es wieder aufwärts gehen kann. Deutschland muss erstmal verrecken, mit der gesamten Einheitsparteienbrut, erst dann ist eine wahrhaft nationale Wiedergeburt möglich.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym:
Löschgrund 5