Sonntag, 4. Juni 2023

Auch ein Wort zum Sonntag: »Die Welt danach«

Gastbeitrag 
von Ryszard Kotonski
 
Ursprünglich veröffentlicht am 7. Mai 2023 auf dem Zeitgeistblog 
 
 
Nur, was hätte passieren können, wenn alle diese ungläubigen Spielverderber und Leugner, dieses ganze selbstdenkende Pack ausgestorben wäre? Gar nichts. Die Welt wird bestimmt nicht untergehen, weil die Evolution die Anpassungsfähigkeiten eines Organismus bevorzugt und nicht das Denkver-mögen oder das Bewusstsein.
 
Für die Architekten der neuen Weltordnung wäre es allerdings eine große Erleichterung, bei ihrer Arbeit nicht mit Widerstand rechnen zu müssen. Denn wie der Sicherheitsberater von Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, es klar formulierte: »Das politische Erwachen der Menschen ist eine Gefahr für die Neue Welt-Ordnung.« Und deshalb: Ohne jeden Widerstand kann die neue Welt einfach nur »schöner« werden. 
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wird so schlimm schon nicht werden ... wird nix so heiß gegessen wie gekocht.
Das war ein Shärhärts ... Es wird richtig Scheisse werden.