Montag, 26. Juni 2023

Was so in der Zeitung steht – oder eben nicht ...

von it's  me 
 
 
Helmut Kohl war ein ganz, ganz großer (nicht nur körperlich) Politiker, der folgende, korrekte Aussage tätigte: 
Kommunisten sind rot lackierte Faschisten
.... und was diese von Meinungsfreiheit hielten, weiß jedermann*frau (🤮).

Daran musste ich denken, als ich las, dass die Windschutzscheibe von Claudia Pechsteins Auto, der erfolgreichsten Olympionikin (Eisschnelllauf), zertrümmert wurde. Grund dafür: sie hat beim CDU-Konvent in einer Rede angeprangert, dass abgelehnte und kriminelle „Schutzsuchende“ nicht abge-schoben werden, sprach sich gegen das Gendersternchen aus und forderte eine Stärkung der traditio-nellen Familie ... alles räääächtes Gedankengut.

Ein Beweis, was die Linksfaschisten von Demokratie, und die beinhaltet einmal die freie Meinungs-äußerung, halten: nichts, zero, nada.

-----

Als Rechte vor Privathäusern von Politikern demonstrierten, hyperventilierten sämtliche Systemmedien und sahen schon eine Renaissance des Nationalsozialismus wieder auferstehen.

Als Linke das Privathaus des deutschen Justizministers ( FDP ) beschmierten – Großteils Schweigen, da die Täter in linksextremen Kreisen zu suchen waren, wie sich die linksextreme Plattform Inymedia zu der Tat bekannt, weil Buschmann angeblich transfeindlich sei.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe, fällt mir dazu nur mehr ein.

-----

Die nächste Verschwörungstheorie wurde im Krautland Realität. Das Bundesverwaltungsgericht hat das Verbot von Coronademonstrationen für illegal erklärt.(Quelle: Reitschuster) Nützt aber im Nach-hinein den Menschen nichts, die von der brutalen Polizei niedergeprügelt wurde. Das Lustige/Traurige daran: als Coronademos verboten waren, wurde die Erlaubnis erteilt, für die Ukraine auf die Straße zu gehen. 

Und dieses Land brüstet sich, eine Demokratie zu sein, dessen „Werte“ die feministische Außen-ministerin anderen Ländern aufoktruieren will?  Der Witz des Tages!

-----

Wenn Menschen mit Hirn-Vakuum die Politik bestimmen, kann es sich nur um Linke handeln, wie eine grüne Bundesratsabgeordnete in Österreich unter Beweis stellte: als sie mit anderen Kollegen einen Windpark im Burgenland besuchte, standen die Windräder wegen einer Flaute still. Darauf hin meinte sie, ob man sie nicht elektrisch betreiben könne. Und dieses hirnlose Wesen wird von unserem Steuer-geld alimentiert. Köstlich: 
 


-----

Die schöne Polin Anastazja Rubińska, die auf Kos in einem Hotel arbeitete, wurde von einem „Asyl-suchenden“ aus Bangladesch vergewaltigt und danach ermordet – ein Einzelfall natürlich, wie er täglich vorkommt. Ein Fall pro Tag, daher Einzelfall.

Da stellte sich mir die Frage, welchen Anspruch ein Bangadeschi hat, um Asyl anzusuchen. Zugegeben, das Land ist bettelarm, aber ein sicheres Herkunftsland, wobei sich die Grünen in Deutschland, aber auch in Österreich bisher weigern, sichere Herkunftsländer als solche zu benennen, kommen doch sehr viele aus Indien, Pakistan, Marokko und Tunesien (wo viele von uns Urlaub machen – welch ein Wider-spruch ...).

Insofern tragen diese linken Bastarde auch Mitschuld am Tod dieser jungen Frau. Aber es ist ein anderer Grund, warum diese Frau ermordet wurde – es ist die Verachtung von Muslimen Frauen per se gegenüber, wobei sie ihre eigenen Frauen ausnehmen, dazu mein Erlebnis in Bangladesch vor ca. 40 Jahren.

Kam aus Indien in dieses Land, das ich danach 3 Wochen lang bereiste (ein wunderbarer Urlaub aus einer Fügung heraus, den richtigen Mann zur richtigen Zeit getroffen zu haben, der mich in die „oberen 1,000“ des Landes einführte) und verbrachte die ersten zwei Tage im Sheraton, um mich einmal zu orientieren. Die PR-Chefin des Hotels, ein Bild von einer Bengalin – schön, offenes Haar und un-verhüllt, aus der obersten Klasse stammend – lud mich zu einem Essen in ein Restaurant in der Stadt ein. Am nächsten Tag wurde ich in Dhaka – einem Millionenmoloch – angepöbelt, auch körperlich, was ich Kuffar mir einbilde, mit einer Muslima auszugehen. Freunde, ich hatte Angst, denn wenn die mich in einer Seitengasse verscharren, wäre ich bis heute ein sogenannter Cold Case.

Unseren Frauen zum Teil gewaltsam an die Wäsche gehen, aber ihre eigenen darf man nicht einmal anschauen.

Das kann ich nicht leiden. Außerdem halte ich – wie ich schon mehrmals schrieb – Muslime für Sexualkomplexler, denn während wir stolz auf unsere Frauen sind, wenn sie sich herausputzen und andere Männer neiderfüllt auf ihren männlichen Begleiter schauen, verhüllen sie lieber ihre Frauen unter Müllsäcken, damit sie kein anderer Mann sehen kann. Trauen sie sich selbst nichts zu? Ein weiterer Beweis ihrer Komplexe und ihren Jungfräuligkeitswahn zeigt sich auch in ihrer Vorliebe für Kinder, denn eine 9-Jährige hat keine Vergleichsmöglichkeiten im Gegensatz zu einer erwachsenen Frau.

Conclusio: Muslime passen nicht in unseren Kulturkreis, denn Steinzeit und Moderne harmonieren ganz einfach nicht. 
 

10 Kommentare:

K. hat gesagt…

"Die schöne Polin Anastazja Rubińska, die auf Kos in einem Hotel arbeitete, wurde von einem „Asyl-suchenden“ aus Bangladesch vergewaltigt und danach ermordet – ein Einzelfall natürlich, wie er täglich vorkommt. Ein Fall pro Tag, daher Einzelfall."

Und gute Christen werden tausend Gründe zu seiner Entlastung finden, Malocher für seinen Prozeß bluten lassen, gegen seine Abschiebung protestieren und ihm verzeihen wollen, ohne daß der überhaupt darum gebeten hat. Wann zieht ihr die "guten Christen" zur Verantwortung.
Übrigens: Mark Twain hat diese Perversion bereits im Tom Sayer kritisiert: wie verweibischte ChristInnen den Indianer Joe begnadigen wollten ohne daß der für 3 Morde überhaupt vor Gericht stand. Solcher Christenwahn ist also gar nicht neu ...

Und ihr macht den Islam schuldig? Im Islam wäre der Typ - memento Mehmet aus München! - kurzprozessig am Kran ausgestellt ...

K. hat gesagt…

"... tragen diese linken Bastarde auch Mitschuld am Tod dieser jungen Frau. Aber es ist ein anderer Grund, warum diese Frau ermordet wurde – es ist die Verachtung von Muslimen Frauen per se gegenüber, wobei sie ihre eigenen Frauen ausnehmen, dazu mein Erlebnis in Bangladesch vor ca. 40 Jahren.

Jaja, immer die Linken! Die Christen sind wegen ihrer "edlen Moral" immer fein raus. Dabei sind die grünen NATO-Linken Fleisch von Fleisch der Christen - einfach mal genau deren Herkunft ansehen! (Merkel, die kommunistische Christin, ist ja nicht zufällig "pars pro toto"!)

Wie soll ein Mann, dem die Weiber nicht das Hirn vernebelt haben, nicht zum Weiberverachter werden? Schon ganz früh haben sogar FeministInnen diese Muslime hereingeschaufelt. Ich habe es bereits in den 80ern kopfschüttelnd angesehen, weil ich, wie die Kommunisten vom Ahriman-Verlag, von einer weniger Überbevölkerten BRD träumte. Christen haben es sabotiert und geholfen Lohndrücker und muslimische "Uterusbomber" hereinzuholen. Und jetzt wird auf den Islam geschimpft, der in Punkto Familie und Fortpfanzung noch gesund tickt? DAS ist typisch Christlich - und sehr weiblich (wie Danisch auch immer betont): verantwortlich sind immer die anderen.

K. hat gesagt…

Und zum Dritten!

"Conclusio: Muslime passen nicht in unseren Kulturkreis, denn Steinzeit und Moderne harmonieren ganz einfach nicht."

Das wird hier aber früh bemerkt! Wie gesagt, schon in den 80ern waren ich und die Kommunisten vom Ahriman-Verlag (Ketzerbriefe) fassungslos, wie hier Gutmenschen, die fast immer "christlichen Hintergrund" haben, die Muslime hereinholten.
Aber eigentlich wollte ich zum Spruch von Herrn Kohn was sagen. Er ist eine DUMME und bösartige Parole, von Stalins Leuten ausgedacht und hirnlosen Christlichen nachgeplappert.
Die Faschschisten aber auch die Nationalsozialisten waren die Todfeinde des Kommunismus, denn deren Werte sind völlig gegensätzlich. Aber die christlichen Werte und der Sozialismus sind durchaus recht kompatibel, was Nietzsche und Dostojewski wohl erkannt und benannt haben.
Aber erklär das mal einem "Bürgerlichen", den frommen geldgierigen Egoisten, den Max Frisch in seinem "Biedermann" trefflich skizzierte, jene Klasse bigotter, feiger, vaterlandsloser Fettsäcke, die auch Lenin mit seinem Strick-Zitat korrekt klassifizierte ...

Auch wenn mit einzelnen Christen freundschaftlich verbunden bin und einige Randständige Gemeinschaften respektiere, so wünsche ich doch, daß der Herregott die Gesellschaftszerstörer unter ihnen tüchtig "prüft".
Und ich hoffe, daß die polnische Regierung das BRD-Regime endlich zur Verantwortung zieht - ist ja nicht die erste Polin, die hier ermordet wurde ...

it's me hat gesagt…

Werter K!
Das mit der christl., pervertierten Nächstenliebe ist eine andere Baustelle, nur hier geht es um die frauenverachtende Einstellung der Muslime per se und ihr "Im Islam wäre der Typ - memento Mehmet aus München! - kurzprozessig am Kran ausgestellt ..." stimmt nur, wenn man eine Muslima auf dem Gewissen hat, aber nie und nimmer bei einer westl. "Schlampe". Dazu gibt es im "Koran" genügend Stellen, die einen Mord an einer Kuffar rechtfertigen - im Gegensatz zu einem an einer Muslima.
Auch spielt die Kirche mit bei der Verharmlosung und widerspricht nicht ( außer Ratzinger in seiner Regensburger Rede ), wenn die Sure 5, Vers 32 zitiert wird, die sehr friedfertig klingt, sich aber nur auf Muslime bezieht. Ganz anders, eben mit der Auffordreung zum Mord, klingt der darauffolgende Vers 33, der sich auf NICHT-Gläubige bezieht.
Aber alle, inkl. der scheinheiligen Kirche, wagen es nicht zu widerspechen.

K. hat gesagt…

Liebe(?) "it's me"!

Nein, da muß ich widersprechen, diese pervertierte Nächstenliebe ist eben originär christlich. Ich habe doch Twain Kritik an christlichen Perversionen bereits im 19.Jh. in den USA erwähnt, auch Dostojewski und andere haben diese kritisiert. Auf das Gefatze unter Christen, wir sind die Richtigen und die anderen sind die falschen lasse ich micht nicht ein. Einer wollte mir die Menoniten aufschmusen, bis ich ihm Danischs Entdeckung, daß auch diese Schlepperschiffe finanzieren, zeigte. Nun ist er ruhig.
Daß der Koran so ist, wie er ist - eine Binse für jeden, der auch nur Karl May gelesen hat.
Aber zu den Tötungsbefehlen in Thora und Talmud, da schweigen die Christen "tapfer" nach Christenart. Daran gemessen ist der Koran tatsächlich eine Friedensreligion.
Unsere ermordeten Spitzenpolitiker, wie Barschel, Möllemann, Haider oder Spitzeninformatiker, wie Tron sind mir weniger egal als eine Schlampe, die sich mit Muslimen einläßt (denn viele der Morde sind tatsächlich Beziehungstaten).
Ich will mich also nicht ständig, nach Stürziart (der sich ja als Ganove entpuppt hat), am Islam abarbeiten, sondern ich suche nach dem verborgenen Wurm, der die einst starke Linde Europa zu Tode schwächt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher K.,

auch wenn Sie Kollegen it's me lieben, so ist er — der guten Ordnung halber erwähnt — männlichen Geschlechts — und ich glaube nicht, daß er geneigt ist, Ihre Liebe allzu "umfassend" zu erwidern ;-) ...

Mit Ihrem Verbeißen bezüglich Christentum sind Sie beim Kollegen it's me übrigens eher am falschen Geleise, den der ist m.W. eher auf der konfuzianisch/buddhistischen Linie unterwegs.

K. hat gesagt…

"auch wenn Sie Kollegen it's me lieben, so ist er — der guten Ordnung halber erwähnt — männlichen Geschlechts — und ich glaube nicht, daß er geneigt ist, Ihre Liebe allzu "umfassend" zu erwidern ;-) ..."

Danke, für die Berichtigung, ich war erkennbar verunsichert. Aber ist das in den heutigen Zeiten so genau zu nehmen? Mann oder Frau, weiß man es so genau?
Abgesehen davon, daß ich körperlich bereits im Ruhestand bin, mehr als schöne Männer anschmachten erlaube ich mir nicht mehr, ist ja nicht gesagt, daß der "Frau it's me" in mein Beutschema gefallen wäre. Ich war früher arg wählerisch ... :-)

Nietzsche beleuchtet ja in "Antichrist" die geistigen Grundlagen der großen Weltreligionen und kommt zu dem Ergebnis, daß eingentlich nur Christus Christ war, denn nichts ist unchristlicher, als Ressentiment. Aber auch die Buddhisten existierten nicht mehr, würden sie ihren Glauben gar zu ernst nehmen.
Das Christentum war machtvoll, solange Männer (jederlei Genders) darin das Sagen hatte und die Christen die Folgen ihrer Nächstenliebe ausbaden mußten (wie im "Wehrwolf"). Frühere Christen hatten noch den männlichen Mut zur Sünde und teilten die Nächstenliebe mit dem Schwert aus. Damals behandelten sie übrigens die Weiber nicht gar viel anders, als die Muslime. Doch irgendwann übernehmen die Weiber (jederlei Genders) die Herrschaft in den Kirchen und erhielten Zugriff auf "Staatsknete". Von da an ging's bergab ...

it's me hat gesagt…

Werter Lepenseur!
Ich kann ihre Vermutung nur bestätigen, denn wenn ein Buddhist 34 Jajre glücklich mit jemandem verheiratet war, der die Lehren von Konfuzius schätzt und sie auch versucht zu leben, kommt ein "Cuve" heraus, die Essenzen beider Philoophien durchmischt.
Und ein ja auch zu meiner cis-Männlicheit ohne Wunsch auf Selbsbestimmung im krautländischen Sinn.

it's me hat gesagt…

Werter K.
Sie betreiben Whataboutismus in Perfektion, denn "Daß der Koran so ist, wie er ist - eine Binse für jeden, der auch nur Karl May gelesen hat." zu schreiben und sofort übergehen auf ......
Nein, der Koran, den ich zweimal gelesen habe, ist voller Aggressionen, auch das Leben Mohameds war das einen Pädophilen, Massenmörders, Vergewaltigers und Sklavenhändlers. Das kann man nicht so einfach als Tatsache schubladisieren un dzur Tagesordnung übergehen, das ist das Hauptthema der Gegenwart - die Inkompatibilität eben dieser Mord-Vergewaltigungs"religion" und dem zivilisierten Westen.
Und ihr geringes Mitleid mit den Schlampen wie sie die Vergewaltigugsopfer nennen ist schon unterste Scublade, denn ja, einige gingen mit den späteren Mördern freiwillig mit, wie die 13.-Jährige in Wien, was aber den Muslimen nicht das Recht gibt, sie stundenlang zu missbrauchen und wie Müll zu entsorgen.

Und in Krautland war die Medizinstudentin Maria Ladenbauer eines der ersten Opfer von Merkels "Willkommen", die nicht freiwillig mitging, aber dennoch, wie Maria Friedmann, eine Jüdin, ein Zufallsopfer war, vergewaltigt und danach ermordet.
Ich kann nicht wissen, was ihnen die Kirche angetan hat, aber ihr pathologischer Hass geht so weit, den Islam als geringeresÜbel anzusehen. Das isqualifiziert sie für weitere Entgegnungen meinerseits, außedem bin ich, wie Lepenseur geschrieben hat, cis-männlich und konfuzianistisch/buddhistisch unterwegs.

K. hat gesagt…

"Und ihr geringes Mitleid mit den Schlampen wie sie die Vergewaltigugsopfer nennen ist schon unterste Scublade, denn ja, einige gingen mit den späteren Mördern freiwillig mit, wie die 13.-Jährige in Wien, was aber den Muslimen nicht das Recht gibt, sie stundenlang zu missbrauchen und wie Müll zu entsorgen."

Ach, ich soll jetzt mit denen, die das Elend herbeiführten auch noch Mitleid haben?
Zu Befehl! Gut, ich werde künftig für die etwas mitbeten.
Ich aber wasche meine Hände in Unschuld! Ich habe NIE eine Partei gewählt, die das verbrecherische "Asylrecht" verteidigt hat und die eine Flutung der BRD mit Ausländern, also Muslimen, betrieb.
Ich überlasse das Jammern jenen Leuten, die seit 50 Jahren die Ausländerverherrlichng betrieben und "Nazis" überall jagen ließen. Ich habe Mitleid mit jenen zwei österreichischen Burschen, die sich in den 90ern umbrachten, weil sie wegen Pickerlkleben die volle Härte der "Wiederbetätigungs"-Hexenjagt erfahren durften.

Akif Pirincci hat vor 10 jahren seine legendäre Schrift "Das Schlachten hat begonnen" veröffentlicht, als ein junger Bursche einfach so von Türken ermordet worden war und die Allerchristlichen mit einem runden Tisch gegen Rechts antworteten.
Die Opferverhöhnung von guten Christen ist wohl eine lässliche Sünde?

"Und in Krautland war die Medizinstudentin Maria Ladenbauer eines der ersten Opfer von Merkels "Willkommen", ..."

Ach, gerade die! Wissen Sie nicht, was deren Eltern, erzfromme Christen!, machten? Sie baten um Geldspenden für Multikulti & Verhöhnung statt Kränze und Blumen!

" ... wie Maria Friedmann, eine Jüdin, ein Zufallsopfer war, vergewaltigt und danach ermordet."

Na, die soll sich an den Zentralrat wenden, der donnert doch auch immer für die multikulturelle Ausdünnung der Deutschen!

"Ich kann nicht wissen, was ihnen die Kirche angetan hat, aber ihr pathologischer Hass geht so weit, den Islam als geringeresÜbel anzusehen."

Die Christen haben in ihrer Schuldsucht und Fernstenliebe mein Deutschland zerstört und prächtig dabei verdient, das haben mir die Kirchen angetan! Außerdem haben sie die Kriegsverlierer schändlichst VERRATEN, ihnen kein Gehör geschenkt und jede Lüge der Sieger geglaubt! Pfui!

Die Muslime wissen um ihre Macht, sie werden ihre Tugenden beibehalten und die Ureinwohner fleißig niederkarnickeln. Da nützen "Der Islam ist schuld!"-Rufe wenig.
Möge schreien, wer will, es ist zu spät.