Mittwoch, 7. Juni 2023

Just Asking ...

by  Mngent 
 
 

 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist den Ökosekten und deren Mitgliedern doch wurscht.
Hauptsache nicht in D oder Ö, denn da retten wir gerade auf Kosten der Wirtschaft, des Wohlstands und der Sicherheit das Klima, gell?

eindrucksvoll dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Yw43Yl_weUg

soviel schert sich der Rest der Welt um Natur, Umwelt und Klima! Und schon gar nicht um die Menschen!
Diese monströsen Vorhaben werden auf Kosten von Leib und Leben der dort ansässigen Menschen rücksichtslos durchgezogen.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

um Natur, Umwelt und Klima! Und schon gar nicht um die Menschen!

Blödes Gesabbel. Weiber eben.
Klimaschutz ja aber sooo doch nicht! Und die Umschmutzverwelkung wird immer schlimmer!
Was Deines Amtes nicht ist, da lass Deinen Vorwitz!

Anonym hat gesagt…

Nun, @ Anonym,

mein Fürwitz verleitet mich, Ihnen - einem selbstredend kein Weibergesabbel von sich gebenden echten Mann, gell? - mitzuteilen, daß der Mensch das Klima weder schützen noch verändern kann.
Sehr wohl allerdings kann die Umwelt, die Natur geschützt werden, welche sich jeglicher Klimaveränderung seit Äonen anpaßt und dennoch Lebensraum und -qualität für alle Lebewesen bietet.
Damit beende ich Gesabbel und Erörterung mit Ihnen, es ist sinnlos mit Flegeln zu diskutieren.

mfG
Tanit