Montag, 19. Juni 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

In Castrop-Rauxel prügeln, stechen und treten fünfhundert Libanesen und Syrer gegenseitig aufeinander ein, um die Herrschaftsverhältnisse im eroberten Land zu klären. Nur einen Tag später wiederholt sich der gleiche folkloristische Tanz in Essen. Die Bereicherung des besten Schland ever nimmt Fahrt auf. Und niemals vergessen: das sind alles tausende bedauerliche Einzelfälle und früher gab es das auch, nur berichteten die Medien nicht darüber. Alles klar?!

***

In Wien fand das alljährliche Schwulen- und Transen-Gehampel mit der üblichen großzügigen Aufrundung der Teilnehmerzahlen statt. Im Vorfeld hob die Polizei drei „junge Männer“ aus, die einen Anschlag geplant haben sollen. Was den aufmerksamkeitsdefizitsgeplagten Veranstaltern eine Extraportion Opferrolle schenkt. Und wie in den linken Gazetten sofort der erwartbare Aufschrei „gegen rächz“ erschallte, sickerte im Boulevard schnell durch, dass es sich um drei Islamisten mit „Geflüchtetenhintergrund“ handelt. Tja Leute, da die größten Transenverehrer gleichzeitig die lautesten Willkommensklatscher islamistischer Schwulenhasser sind, entbehrt das Ganze trotz seiner Tragik nicht einer gewissen Ironie.

***

Die Transhumanistensekte WEF fordert von den mit ihren Mitgliedern durchdrungenen Regierungen eine Senkung des privaten Autobesitzes um 75%. Das wird kein Problem sein, wenn die Senkung der Bevölkerungszahlen um 75% geschafft wurde.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Justizministerin Zadic wird sich der Sache annehmen, schließlich kommt mindestens einer der pridophoben Jihadisten wie sie selbst aus Bosnien.

K. hat gesagt…

Ich war eine Woche weg vom Blog und suche nun verzweifelt nach Beiträgen zum Super-Tuper-Fastanschlag auf die heilige Parade der Perversen in Wien.

Auf OE24 und Oe2 wurden im Stundentakt "neueste Erkenntnisse" gebracht.
In mir dachte es: "Welch eine billige Schmiere!"
Ein "Rollatorputsch" für Arme?

Fragolin hat gesagt…

Werter K.,
der von der offiziellen Opfergruppe der eingewanderten Islamisten geplante Anschlag gegen die offizielle Opfergruppe der LGBT-irgendwas-Dingens läuft bei mir unter interne Neuverhandlung der Regeln des täglichen Zusammenlebens im grünwoken Opferuniversum. Das ist keinen weiteren Kommentar wert.
MfG Fragolin

K. hat gesagt…

"der von der offiziellen Opfergruppe der eingewanderten Islamisten geplante Anschlag gegen die offizielle Opfergruppe der LGBT-irgendwas-Dingens läuft bei mir unter interne Neuverhandlung der Regeln ..."

Ein wenig lendenlahm diese Neuverhandlungen. Wäre gerne mal Zeuge von sowas; würde bestimmt nicht applaudieren oder "Hamdullidah"" rufen!

Solche "Neuverhandlungen", wenn sie denn glücken, führen seltsamerweise nicht selten zu Verbotsforderungen rechter Parteien ...