Dienstag, 20. Juni 2023

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Sommerbeginn. Die warme Jahreszeit beginnt und das Badewetter kommt. Idioten kleben auf der Straße und erwarten den brennenden Weltuntergang, Eroberungsarmeen prügeln sich auf der aggressiven Suche nach Entspannungsmatratzen durchs Freibad und der kümmerliche Rest vernünftiger Menschen treffen sich zur Grillparty am Pool. Und haben den Zaun um ihr Grundstück, der um den Staat fehlt. Das haben sie gemeinsam mit denen, die für die genannten Zustände verantwortlich sind...

***

Die Gruberin kneift. Nachdem der linksradikale Scheißesturm gegen Aiwanger aufbrandete, war Monika Gruber wohl klar, dass ihr exponiertes Auftreten gegen den grünen Wahnsinn sie zu der Sau machen würde, die die linksradikalen faschistoiden Hassbrüller direkt nach dem Erlegen Lindemanns von „Rammstein“ durch das Dorf hetzen werden, bis sich alle Veranstalter und Fernsehsender von ihr „distanzieren“ und sie faktisch ihre Lebensgrundlage verliert. Ob sie das durch ihre Absage der Großdemo in München noch schaffen wird oder ob sie bereits als nächste Zielscheibe der ultralinken Jagdgesellschaft markiert wurde, wird sich zeigen.

***

Zitat zum Tage, heute von Danisch:

Wie ich mich als Blogger in Deutschland fühle?

Manchmal wie einer, der nach der Kollision auf der Titanic „Eisberg voraus!“ brüllt. Es stimmte im Prinzip, aber es ist zu spät.

Und meistens wie einer, der „Eisberg achtern!“ brüllt. Es stimmt, aber es hilft nichts mehr.“

Ja, das Gefühl kenne ich. Amen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Aggro-Fragolin einen auf wehleidig macht (Ach, was bin ich für ein armer Mensch, keiner versteht mich, alle sind böse und dumm!), ist das nur noch ultrapeinlich.

Anonym hat gesagt…

Freibäder sind längst nicht mehr das, was sie mal waren. Besonders seit 2015.
Allerdings gab es offenbar schon deutlich früher Beanstandungen:

https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775


Die Gruberin hat sich lange gehalten. Allerdings steht sie "allein gegen die Mafia". Verständlich, daß sie sich ihrer Lebensgrundlage nicht berauben lassen will.
Deswegen haben nahezu alle ihrer Kollegen den Schwanz bis zum Anschlag - von Anfang an bzw. sehr bald - eingezogen.

mfG
Tanit

Fragolin hat gesagt…

Ach was, Anonymchen, ultrapeinlich ist eher, dass du nicht in der Lage bist, ein Zitat von einer Aussage zu unterscheiden und dann auch noch zu blöd bist, deren Inhalt zu erfassen. Aber das kennen wir ja von dir, damit bist du überfordert.
MfG Fragolin

K. hat gesagt…

Das Gleichnis mit der Titanic wird zwar verstanden, ist aber in sich verlogen.
Denn die Titanic, wie unsere Gesellschaft, wurde bzw. werden von mächtigen Verschwörern gewollt versenkt. Und sie haben eine Gemeinsamkeit, die ins Auge sticht aber nicht gesehen werden darf.

Das tragische an Leuten, wie dem Danisch, ist: hochgescheit erkennt er die Scharen ähnlicher Rankünekurven, kann aber die Hüllkurve nicht sehen.
Denn Tabus und Gesetze und verbieten es, hinter bestimmte Vorhänge zu sehen ...