Samstag, 17. Juni 2023

Welche »Werte« der Westen hat

von LePenseur
 
 
... bekommt man in einem Video mit dem US-Präsidentschaftsbewerber Robert Kennedy, Jr. perfekt vorgeführt:
 

Bananenrepublik U.S.A.? Sorry, aber das ist eine Beleidigung für alle Bananenrepubliken!

Nun — scheinbar! — zu ganz etwas anderem ...

Im Gelben Forum stieß ich gestern auf einen Kurzkommentar zur heutigen Lage im »Wertewesten«, der die einfach treffend auf den Punkt bringt:
Ersetze »Migranten« durch »Barbaren«

und du hast die Endphase des römischen Reiches! Ich weiß nicht mehr genau, wer es ge-sagt hat, aber es gilt auch: „Eine Zivilisation, die ihre Grenzen nicht mehr sichern und schützen kann, ist dem Untergang geweiht.“

Passt auf unsere heutige Zeit. Ich finde es schon unerträglich, dass es wichtiger ist, über abgesoffene illegale Migranten zu berichten als über die Missstände, unter denen die „indigene“ Bevölkerung hier zu leiden hat!

Und natürlich ist auch hier wieder das verdammte linke Pack ganz vorne dabei…

So Poster Kaladhor auf ein Posting von Lenz-Hannover:

Was hier und in den USA abläuft ist wohl ein über 60 Jahre alter Plan, stürze das Land in ein Chaos

...durch zu viel Sozialhilfe (hier und in den USA aktuell durch massive Einwanderung von Sozialhilfeempfängern).

Fordere "gerechte Umverteilung" und biete dann im Chaos den allmächtigen Staat als Lösung für alles an ... In der Endstufe gibt es dann endlich den perfekten Kommunismus.
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/civil-unrest/the-cloward-and-piven-strategy/

WEF: Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.

Wer noch immer glaubt, daß WEF und Sozialismus/Kommunismus Gegenspieler sind, sollte die rosa Brille endlich abnehmen. So, wie die Bolschewiken und die Nazis von der US/UK-Hochfinanz hoch-gefüttert wurden, weil sie die Chance sahen, nach deren vorgeplantem Scheitern an die Bodenschätze Rußlands bzw. an die Erfindungen deutscher Wissenschaftler billig heranzukommen, genau so sind sie jetzt auf dem Weltherrschafts-Trip, durch Klima- & Pandemie-Panikmache die Menschenrechte und die Reste an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln und durch die Einführung digitalen Geldes den totalüberwachten, lenkbaren Arbeitssklaven und Konsumtrottel zum Abzocken zu schaffen.

Ist das eine Verschwörungstheorie? Nein: Es ist Verschwörungspraxis im großen Stil! Und sie wird keineswegs in Hinterzimmern unter großer Geheimhaltung ausbaldowert, sondern in Reports, Presse-mitteilungen und Tagungsberichten perfekt dokumentiert. Alle Punkte sind öffentlich zugänglich — nur die Linien, die sie zur Fratze des Leviathans verbinden ... die muß man schon selber ziehen! Was freilich Intelligenz und Allgemeinbildung voraussetzt; und daß es dran heutzutage weitgehend gebricht, beweisen uns die Figuren, die unsere angeblichen »Eliten« spielen. 

Nein, da muß nix geheimgehalten werden. Denn wie schon der große alte Marshall McLuhan wußte:

Only the small secrets need to be protected.
The large ones are kept secret by
public incredulity.
 

3 Kommentare:

Weinkopf hat gesagt…

Bravo, Bravo, Bravo!!

Anonym hat gesagt…

Schnell aus dem Gedächtnis zitiert, sinngemäß, Biedermann und die Brandstifter:
Die beste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit - die glaubt keiner.

-----------------
Ein wenig Hass und Hetze: Könnte man den sogenannten Chefmanager des Ritz-Carlton am Potsdamer Platz, Torsten Richter, nicht sehr ordentlich in Schwierigkeiten bringen?
Konnte bisher zwar nur eine E-mail Adresse in Maryland finden.
Besser wäre es natürlich, wenn Wohlbetuchte - in ausreichender Anzahl - die Hotelbuchung mit entsprechender Begründung stornieren würden.
Beim Bud-Light hatte es ja auch geklappt ...

K. hat gesagt…

"Was hier und in den USA abläuft ist wohl ein über 60 Jahre alter Plan, stürze das Land in ein Chaos"

Der zitiert ja aus den verfemten "Protokollen"!
Jaja, die zaristische Ochrana, die konnte gekonnt fäschen!