Mittwoch, 28. Juni 2023

Unangenehme Wahrheiten und Doppelstandards

von Sandokan

Wenn Abtreibung wirklich nur eine andere Form der Verhütung ist, oder wenn es dabei wirklich nur um einen Zellhaufen geht - warum können Frauen dann Männer jahrzehntelang in finanzielle Knechtschaft zwingen und deren Lebensplanung zerstören, nur weil sie diese Methode nicht anwenden wollten?

My body, my choice.
Dann aber auch: Mein Leben, meine finanzielle Unabhängigkeit.

Wenn Frauen ein Recht darauf haben, zum passenden Zeitpunkt 
und mit dem Wunschpartner ein Kind zu bekommen,
dann haben Männer dies ebenso.
Oder so sollte es sein.
Es sei denn, ungeborenes Leben ist etwas grundsätzlich schützenswertes und wertvolles.

5 Kommentare:

K. hat gesagt…

Weil wir, entgegen den Gekreische der FeministInnen jeden Genders in einem Feminat leben.
Wann hat man (zuletzt) Esther Vilar gelesen?

Anonym hat gesagt…

Gibt es eigentlich Neurechte, die nicht misogyn sind???

Sandokan hat gesagt…

Gibt es eigentlich sog. Progressive und Neulinke die keine verkappten Misanthropen sind?

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/04/zwischen-elitarer-betrugsmasche-und.html

Anonym hat gesagt…

Dieses Etwas sagt "Neurechte", wie ein Achtjähriger "Pipikackaarschsäcke" sagt - jetzt habe ich es denen aber gezeigt! Ins Mark getroffen! Fällt das Geblubber nicht eigentlich unter Punkt 5? Also ich frage nur.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 29 Juni, 2023 20:36

Das liegt im Ermessen des jeweiligen Admins, grundsätzlich haben Sie natürlich recht.
Aber es schadet mitunter auch nichts, wenn sich jemand selbst bloß stellt.