Montag, 27. Juni 2022

In memoriam Markus Gärtner

Gastkommentar
von Alexandra
 
 
Gestern verstarb Markus Gärtner plötzlich und unerwartet im Alter von 62 Jahren — ich erlaube mir an dieser Stelle einen Beitrag aus dem LePenseur-Blog zu erwähnen: "Keep Calm" (Samstag, 11.10.2014)

Markus Gärtner:
[.....] Die USA importieren weiterhin massiv Kapital von den Sparern aus aller Welt, um über ihre Verhältnisse zu leben. Sie schwingen den geldpolitischen Taktstock für eine QE-Orgie, die Sparer rund um den Globus schleichend enteignet und dem Big Money das süße Leben verlängert. Die USA reiten die Europäer tiefer in eine Konfrontation mit Russland und in einen Kampf gegen den “Islamischen Staat”, aus dem der nächste 30jährige Krieg werden könnte. .....
Nachruf von Max Otte:


Markus Gärtner "Neues aus dem Narrenschiff Deutschland" vom 10.05.2022:



R.I.P.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine überraschende wie traurige Nachricht.
Er wird fehlen, gerade jetzt.

Sandokan

gerd hat gesagt…

Markus Gärtner war ein aufrichtiger Journalist, dem es ein Anliegen war, die Wahrheit, gelegen oder ungelegen, in die Welt zu sprechen. Nun steht er vor seinem Schöpfer, der ihm seine Wahrheitsliebe sicher vergelten wird. Sein plötzlicher Tod sollte uns eine Mahnung sein, denn wir kennen weder den Tag noch die Stunde. Reden und Schreiben wir gegen die Lüge, damit wir nicht unvorbereitet vor dem stehen, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. RIP lieber Markus, meine Frau und ich sind traurig aber auch zuversichtlich, dass sich die Wahrheit durchsetzen wird.

Kreuzweis hat gesagt…

Das ist grausam vom lieben Gott! Schon bei der Susanne Kablitz ("Dieses Land ist unrettbar verloren" / Wer denkt noch an sie?) habe ich dem alten Herrn sehr gegrollt.

Anonym hat gesagt…

So ist es. Gott hasst die Linksgrünversifften, die femininsten, die Juden und Mohammedaner, die Neger und die Schwulen.