Mittwoch, 29. Juni 2022

Die Stimmen der Vernunft werden vernehmlicher

 
Im allgemeinen Jubel, es diesem »Putin=Hitler« jetzt mal richtig zu zeigen, der angesichts der schon heute merklich desaströsen Folgen (für uns weitaus mehr als für ihn) immer mehr den Charakter eines Pfeifens im dunklen Wald annimmt, beginnen Stimmen vernehmlich zu werden, die das alles für keine besonders gute, sondern höchstens tolle (also »toll« im Sinne von verrückt) Idee halten. Wie z.B. bei den »Neulandrebellen« im folgenden Artikel
Es geht um uns, nicht um die Ukraine!
von Roberto J. De Lapuente

Finanzminister Lindner stimmt auf »Jahre der Knappheit« ein. Wirtschaftsminister Habeck stellt eine harte Zeit in Aussicht. Sie und andere aus der Politik tun so, als sei der drohende Niedergang ein Naturgesetz. Es wird nach nur einem halben Jahr höchste Zeit, diese Leute aus dem Amt zu jagen und endlich den einzig richtigen Schritt zu fordern.

Die folgenden Sätze sind nicht geeignet, zarte Gemüter zu beruhigen und Patrioten der Stunde zu besänftigen. Sie sind nicht politisch korrekt – nicht dem Sinne nach, der heute die politische Korrektheit vorgibt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber wenn ich nun täg-lich der Presse entnehmen muss, wie Politiker aus diversen Lagern den künstlich erzeugten, politisch motivierten Mangel als reines Naturgesetz deklarieren, gegen den sie nichts tun können, den wir nun hinzunehmen haben wie ein Gewitter oder eine schwere Erkrankung, dann werde ich wütend. Und das in einem Maße, das mich jede Zurück-haltung zwar nicht vergessen, wohl aber ignorieren lässt.
So ein Artikel ist natürlich ein Kapitalverbrechen gegen die einzige verbliebene Tugend, die unsere eben-so unmoralische wie heuchlerisch moralinsaure Gesellschaft im Wertlos-Westen noch geltenläßt: die vielbeschworene »Solidarität« (solange für sie andere bezahlen, vorzugswese mit ihrem Blut und Leben ...).

Umso wichtiger, daß solche Artikel erscheinen. Denn mit jedem dieser Artikel wird die völlige Hohlheit der Fassade, die unsere »Eliten« da zu wahren versuchen, deutlicher sichtbar!

Die Politruks sollten daher — schon aus Eigeninteresse — dringend zurücktreten (daß sie auch uns damit einen großen Gefallen täten, wird ihnen ja eher piepegal sein ...), denn wenn die Fassade einmal zusammenrumpelt, werden sie von ihren Trümmern erschlagen. Was aus unserer Perspektive allerdings auch kein Nachteil wäre ...

Leseempfehlung!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass nach Meinung des Penseur die Folgen für uns weitaus schlimmer sind als für Putin, legt ungewollt offen, wessen Geistes Kinder Putin und seine Anhänger sind. Sagt Le Penseur damit ja, dass Zehntausende toter russischer Männer viel weniger schlimm für Putin sind als eine evt. Wirtschaftskrise hier für uns. Das ist zweifellos Putins Wertekodex, ein Mann, dem Menschenleben am A… vorbei gehen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

und wie man aus Ihrer Wortmeldung erkennen kann, werden leider die Stimmen der Unvernunft deshalb auch nicht weniger vernehmlich — c'est la vie!

Aber das entspricht offenbar genau dem Wertekodex, nach dem Sie Ihre Trollereien anlegen: Ihnen geht jegliche Logik am A... vorbei.

Kreuzweis hat gesagt…

"Ihnen geht jegliche Logik am A... vorbei."

Nicht nur die Logik, sondern auch jede Gerechtigkeit. Denn bei den Schächtereien der Amis halten diese Leute die Klappe.
Assange ist DER Zeuge und Märtyrer der amrikanischen Schächtereien ...