Montag, 13. Juni 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wir kaufen dem Bonsai-Zaren kein Öl mehr ab, denn wir wollen seine Kriegskasse nicht füllen! Was wie ein hehres Ziel klingt, ist ein Schuss ins Knie. Denn jetzt kauft Indien dem Russen das Öl ab. Wie sich Indien das leisten kann? Ganz einfach, die raffinieren das Öl und verkaufen es dann so richtig teuer weiter. An die USA und in die EU. Deshalb kostet Diesel bei uns an der Zapfe jetzt bald das Doppelte von vor dem Ukraine-Krieg und der Putin kriegt das Geld trotzdem. Nur dass Indien jetzt mitverdienen darf. Indien ist übrigens Mitglied in der SOZ und damit Verbündeter Russlands. Die lachen sich in Delhi und Moskau doch jeden Tag die Windel nass über unsere Oberstrategen vom Kaliber Baerbock, Habeck oder Schallenberg. Von was für Vollpfosten wir doch regiert werden – und wie viele begeisterte Jubelperser die trotzdem in der dumpfen Masse finden. Man kann sich nur noch wundern...

***

Annalena „Kobold“ Baerbock wäre sicher schon tot ohne ihre Booster. Denn trotz der multiplen Gentherapie (nur jene, die sicher sein können, dass sie auch die echte bekommen hat, können feixen: „Nicht trotz, sondern wegen...“) hat sie einen ziemlich heftigen Corona-Verlauf. Pressemitteilungen zufolge hat sie auch komplett ihren Geschmackssinn verloren.

Ich habe mir daraufhin noch einmal ein paar Fotos von der Ärmsten und ihrem neuen Büro angeschaut. Seither frage ich mich: Wie kann man etwas verlieren, was man nie besaß?

***

Neue Regeln im Fußball: Wer länger gegen Rassismus knien kann, hat gewonnen.

***

Beim „Marsch für die Familie“, einer letztes Wochenende stattgefundenen Demonstration in Wien gegen erzwungene Frühsexualisierung von Kleinkindern, kam es laut Medien zu Ausschreitungen, gewalttätigen Angriffen auf die Polizei und einer verletzten Polizistin. Ganz Hundertschaften mussten wegen diesen „fundamentalistischen Christen“, so die Wahrheitsformungspresse, aufmarschieren.

Was sie zu erwähnen vergaßen oder im klein gedruckten vorletzten Nebensatz des Artikels verschwurbelten: die Demonstration der konservativen Menschen aus der gesellschaftlichen Mitte, die ihr demokratisches Recht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen sich erfrechten, verlief vollkommen friedlich. Die aggressiven Angreifer auf die Polizei, die es wagte, diese friedliche Demonstration zu beschützen, wie es ihre Aufgabe ist, waren allesamt brüllende, Flaschen und Steine werfende woke Antifaschisten und Toleranzkämpfer, deren Wording dann auch freudig von den Medien aufgegriffen wurde. Keiner der Schmierfinken wagte es mehr, darauf hinzuweisen, dass die Intoleranten, Aggressoren und Demokratiefeinde allesamt vom linken Rand kommen, keiner der Schmierfinken wagte es mehr, die konservativen Bürger aus der Mitte der Gesellschaft nicht als Christenfanatiker und Rechte zu titulieren – das System des Medienkaufes durch von korrupten und verlogenen Politikern veruntreutes Steuergeld wirkt. Die, die das System unter Androhung härtester Staatsgewalt zu finanzieren haben sind gleichzeitig die, gegen die sich dieses Desinformations-, Umerziehungs- und Überwachungssystem richtet.

***

Ach ja, die Veranstalter des kleinen, aber lauten bunten Zuges („Affenpockenparade“ oder so) um den Ring jubelten, es wären 250.000 Teilnehmer gewesen. Die Medien ventilierten diese Zahl ohne zu hinterfragen. Seltsamerweise gab es erst vor wenigen Monaten Demonstrationen, die um ein Vielfaches größer waren und von den Veranstaltern mit ähnlichen Zahlen versehen wurden – denen beschied die Presse allerdings Größenwahn und behauptete einfach, es wären so um die 30.000 gewesen.

Merke: ein zerfranster woker Zug von ein paar hundert Metern Länge sind locker eine Viertelmillion, ein kompakter Menschenblock von „Rechten und Coronaleugnern“ auf Ringbreite und zwei Kilometer Länge sind nur eine Handvoll.

Haltungsjournaille at work.

***

Zimmer 101 hat inzwischen planetare Größe erreicht.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bezüglich Baerbocks "Impfung": Was sagen eigentlich die spanischen Ermittlungsbehörden dazu?

Anonym hat gesagt…

Empfehlenswerte Reportage: What is a Woman - Was ist eine Frau?

https://odysee.com/@jackspirko:a/What-Is-A-Woman-2022:2

Ergänzend ein Reaktionsvideo:
https://odysee.com/@gothix:c/what-is-a-woman-(reaction):f

Sandokan