Samstag, 18. Juni 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Denn das Hauptproblem der Inflation hierzulande liegt weder in der Pandemie noch im Ukraine-Krieg. Es ist die EZB und ihre Geldschwemme, die die Preise systematisch treiben.“

Also verschwörungsschwurbelt nicht etwa irgend ein rechtsradikalreichsbürgerlicher Schwefelparteienanhänger sondern ganz offiziell der Chef der Schweizer Notenbank im RTL-Ableger „n-tv“. Plötzlich und wie nebenher ist das, was noch bis gestern jedem, der dieses vorhersah oder gar erkannte, den Ruf als aluhutragenden Vollidioten eingehandelt hat, einfach mal so eben im Mainstream anerkannte Realität. Ozeanien war nie im Krieg mit Eurasien.

***

Nach dem Nova-Rock-Festival wurden bereits bei 94 nach der Schlammschlacht verschnupften Festivalteilnehmern positive Corona-Tests durchgeführt. Damit haben sich immerhin ein Zehntel Promille angesteckt.

Mal sehen ob die Pride-Parade das mit den Affenpocken toppen kann.


Keine Kommentare: