Sonntag, 19. Juni 2022

Dies & jenes — aber alles abartig!

von it's  me  
 
 
Wenn es sportlich nicht mehr läuft, wie beim Im-Kreis-Fahrer Sebastian Vettel, muss man anderwertig Aufmerksamkeit erregen, und was bietet sich mehr an in diesen kranken Zeiten als Regenbogen, FFF, Ukraine und „Grünistgut“.

Da gibt er erst bekannt, in der Schweiz ( klar, den schwarz-rot-goldenen Helm trägt er, die Steuern hingegen bezahlt er in der Schweiz ) die Grünen zu wählen, er, der an einem Wochenende mehr Dreck in die Atmosphäre bläst als wir alle in einem ganzen Jahr.

Dann zeigt er sich mit 3 Botschaften gleichzeitig – die Aufforderung, dass Frieden mit den Russen herrscht, weil böse ist nur Putin, die andere ist natürlich blau-gelb am Handgelenk, um sein Rad schwul einzufärben. Da liebt er FFF ( und natürlich die Ukraine ), dort nochmals.

Gut gemacht, du Sympathieträger (auch, weil er sooooo typisch teuttttsch bist)! — nur hat er, fast unverzeihlich, vergessen, seiner Sympathie für George Floyd Ausdruck zu verleihen. Das geht gar nicht, aber angesichts dessen, was man heutzutage alles toll finden muss, kann man auch einmal etwas vergessen.

-----

Ronald Reagan hat mit seiner Aussage „Ich habe festgestellt, dass die heftigsten Abtreibungs-befürworter bereits geboren sind“ völlig recht, und ich habe für all die eine Antwort, wie sie sich selbst verspätet einer Abtreibung unterziehen könnten: Befreit uns und Euch von Eurer irdischen Existenz und haut Euch vom 70. Stock oder schießt Euch eine Überdosis in die Venen.

-----

Die JUSOS pochen auf eine Übergewinnsteuer, ich hingegen auf eine Übergewichtssteuer, denn die Bladen belasten das Gesundheitssystem am meisten.

(Wobei ich unterscheide zwischen einem Wohlstandsbauch eines „Alten“ und einer 28-jährigen Ricarda Lang)

-----

Kanada scheint das Übungsfeld von Klaus Schwab’s Psychosen zu sein, denn sein Musterschüler Trudeau macht alles, um den „Great Reset“ wahr werden zu lassen. „Ihr werdet nichts besitze, aber glücklich sein“ - die Hymne des WEF.

So sagte sein Justizminister, dass „niemand in Kanada das absolute Recht auf Privateigentum hätte“

Was, Ihr glaubt mir nicht? Hier die erschütternde Aussage, die medial natürlich nicht thematisiert wird.

-----

Da empfehlen Kindergärten, Kindern nicht Indianer – und Prinzessinnenkostüme zu geben, da dies Stereotype bedient, und dann karrt man sie zum Schwuchtelumzug. ( Wobei Hoffnung besteht, dass dieses kleine Kind einmal „Frau“ wird, ist sie doch in der stereotypen Farbe rosa gekleidet ). Leute, wir sind in allen Bereichen nicht auf dem absteigenden Ast, sondern im Sturzflug, moralisch, gesellschaftlich und intellektuell.

-----

Der Kinderbuchautor/ Wirtschaftsminister Habeck (wäre er doch nur bei den Büchern geblieben) sagte, dass die Deutschen ihre Duschköpfe austauschen sollten, um weniger Energie zu benötigen, denn viele kleine Einsparungen schaden im Endeffekt Putin.

Früher hätte man ihn wegen dieser Idiotie abgesetzt, heute gibt es noch Menschen, die ihn beklatschen. Eine Klatsche bekäme er auch von mir – eine rechts und eine links – inklusive Fingerabdruck für 2 Tage.

-----

Wie müssen sich die Krauts verarscht vorkommen, werden sie doch ständig zum Energiesparen aufgefordert. Paradiesische Zustände hingegen herrschen in Innsbruck, wo es zu einem Zimmerbrand kam, der natürlich nicht Grund zur Freude gibt, hingegen der Auslöser des Wohnungsbrandes:

Jetzt ein dreifaches HochHochHoch auf den Auslöser: 
 
Sauna in Flüchtlingsheim brennt!

Pruuuuaaahhhhhhh, ich kann nicht mehr, wobei ich mich frage, wie viele Österreicher eine private Sauna in ihrem Haus/ Ihrer Wohnung haben ...


Keine Kommentare: