Donnerstag, 30. Juni 2022

Mal nachdenken ...

von LePenseur
 
 
 
Das erste Halbjahr 2022 geht heute zu Ende. Das zweite wird nicht schön werden — das kann man ohne Prophetengabe schon vorhersagen.

Man kann den Leuten nur raten: zieht euch warm an! Nicht bloß wegen der Zimmertemperatur. Nicht wegen der derzeitigen, natürlich, und auch nicht wegen der in einigen Monaten herrschenden. Nochmals: es wird nicht schön werden...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der arme Assange. Wer solche Freunde hat wie den international polizeilich gesuchten faschistischen Hetzer Ken Jebsen, braucht keine Feinde mehr.

Verena Folkert hat gesagt…

Putins Sprecher Wladimir Solowjew, der Mann, der ausspricht, was Putin denkt und plant, sagte heute: „Stalins grösster Fehler war, Deutschland existieren zu lassen“.
So denkt der Mann, den sie hier so bewundern und mit allen propagandistischen Mitteln unterstützen.

Anonym hat gesagt…

@anonym:

Süß! Ein Perser als "international gesuchter faschistischer Hetzer" - man lacht sich schief...

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Geh' Volkert, entweder die ganze Geschichte oder gar keine.

Packen's doch bitte ein mir diesen Einseitigkeiten.

Sie unterschlagen dass die USA ebenfalls Pläne hatten Deutschland als Agrarstaat auf gerade einmal Subsistenzniveau in Zukunft dahinvegetieren zu lassen.

Täte Deutschland heute auf der Seite Russlands stehen, täten die USA herumgreinen warum man D anno 45' "weiterexistieren" hat lassen.

Franzl hat gesagt…

Geh, „CE“, hören‘s mir auf mit solchen Märchen! Wer hat den Marshall-Plan entwickelt und umgesetzt - Stalin? Putin??

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Franzl

Was reden Sie daher? Der Morgenthau-Plan ein "Märchen"?

Lernen Sie Geschichte, bitte.

Nur weil es auch einen Marshall-Plan gab, welchen man dann auch wohlweislich umsetzte, wird es ja nicht ungeschehen dass es auch ganz anderes Pläne für Deutschland gab.

Anonym hat gesagt…

@Verena Folkert
Wer hat gleich nochmal gesagt: "Deutschland, das ist Völkersterben von seiner schönsten Seite?"

Im übrigen, wenn deutsche Regierungspolitiker davon faseln Russland zu vernichten, dann braucht man sich über solche Reaktionen aus Russland auch nicht zu wundern.
Ein US-Politiker sprach sogar davon, dass jemand doch bitte Putin ermorden solle.

Sandokan

Norbert hat gesagt…

Eine Beseitigung dieses faschistischen Stalinisten wäre eine ähnliche Heldentat wie der Putsch vom 20. Juli 1944. Er würde der Ukraine, Russland und der Welt Hunderttausende Tote ersparen.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: nicht irgendwelche Hinterbänkler, sondern Spitzenpolitiker der Sowjets wie Lawrow und Medwedjew sprechen immer wieder öffentlich davon, dass sie jederzeit mit einer Atombombe London und Berlin dem Erdboden gleichmachen können. Du magst das ja imponierend und wünschenswert finden.