Samstag, 25. Juni 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ärzte behandelten zehnmal mehr Nebenwirkungen, als dem PEI Verdachtsfälle bekannt sind.“

Die nächste Schwurbelei, diesmal von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. 2,5 Millionen ärztliche Behandlungen von Impfnebenwirkungen. Mal sehen, wie lange deren Chef noch seinen Job hat...

***

Heute findet auf der steirischen Burg Oberkapfenberg endlich wieder das berühmte Mittelalter- und Ritterfest statt. Von der dortigen Greifvogelschau stammt auch das Bild zu meinem Blog. Damit ist das Wochenende gegessen. Oder besser getrunken.

Also dann: Wir saufen den Met bis keiner mehr steht!

Prost!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Met fällt mir das schöne Diktum zu unserer Leitkultur von Alexander Gauland ein:
„In Deutschland trinkt man Bier, Wein und Schnaps, und isst Schweinefleisch, bis die Schwarte kracht!“

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Diesmal glaube ich nicht, dass Köpfe rollen, aber es kommt mir dafür so vor, als würde das Totenglöckchen für Lauterbach läuten.

MfG Michael!

SchauGenau hat gesagt…

Und der Unterberger schwurbelt immer noch von den "nebenwirkungsfreien, harmlosen Sticherln".
Und um die wütenden Proteste seiner zahlenden Lemminge zu verstecken, hat er seit einiger Zeit offensichtlich die Kommentare für Nichtzahler versteckt.
Kurioserweise fordert er bei dem einen Thema, dem "Klimawandel" die Berücksichtigung der Gegen-Wissenschaft ein, während er beim Anderen, den "Sticherln" Andersmeinende Wissenschaftler heruntermacht und verleugnet.