Sonntag, 19. Juni 2022

Unanswered Questions

 

 
 

7 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Die Frage ist leicht zu beantworten: Er was es nicht, und die Bilder sind nicht das Lab in Wuhan, sondern eines in Maryland, und die Frau ist auch nicht Melinda Gates, sondern Sylvia Mathews Burwell.

https://obamawhitehouse.archives.gov/photos-and-video/photo/2014/12/president-obama-tours-lab-vaccine-research-center-national-institutes

lg


Anonym hat gesagt…

Hat irgendeiner behauptet (außer dir), dass das Bild Obama im Labor in Wuhan zeigt? Das geht aus dem Text nicht hervor!

Wenn das nächste Mal bei einem Bericht über Papst Franziskus ein Bild des Petersplatzes gezeigt wird, heißt das ja auch nicht, dass Franziskus sein Statement auf dem Petersplatz verkündet hat. So was nennt man "Symbolfot" und kommt in fast allen Nachrichtensendungen vor.

Heinz hat gesagt…

@Anonym
Das ist zu billig. Behaupten kann ich alles, ich war auf dem Mars und habe dort den Marsmenschen einen Vortrag über die Geldentwertung des Euro gehalten, dazu ein Bild, wo sie mich auf einem Podium beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos sehen. Das Bild ist natürlich ein "Symbolfoto" (hahahahaha) und alle sollen es glauben, nur weil ich es behaupte, Belege muss ich nicht bringen. Beweisen sie mir doch das Gegenteil.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Heinz,

ohne mich in Ihre Diskussion mit dem Anonymus einmengen zu wollen, aber: als ich den obigen Text mit Bild auf den Blog stellte, dachte ich überhaupt nicht darüber nach, ob dieses Bild jetzt Obama mit Fauci und Melinda Gates in wuhan zeigt. Das wesentlich war (und ist) für mich der Text mit den beiden Fragen (wobei die erste Frage eigentlich auch eher die Neugier bedient ...)

Doch zumindest die zweite Frage kann als absolut berechtigt angesehen werden, denn daß die Obama-Administration das Biolabor in Wuhan subventioniert hat, ist inzwischen klar.

Und genau deshalb höchst dubios, wenn man bedenkt, daß die Labor-Genese des SarsCov 2-Virus zwar mehrfach als "Verschwörungstheorie" abqualifiziert wurde, aber neuerdings doch wieder als wahrscheinliche Entstehungsursache kolporitert wird.

Franz Lechner hat gesagt…

Die Frage ist leicht zu beantworten: Er was es nicht...


Ach so, ist das amtlich? Also trifft es zu, dass Obama 2015 nicht mit MG und Fauci in Wuhan gewesen ist? Wollen Sie das wirklich behaupten?

Heinz hat gesagt…

@Franz Lechner
Ich weiß es nicht, haben sie einen Beweis dafür? Dieses Bild ist es jedenfalls nicht.

Franz Lechner hat gesagt…

@ Heinz - Sie sind es gewesen, der eine eindeutige Aussage getroffen hat, nämlich er sei 2015 NICHT dort gewesen ist - wie man sieht, ohne jegliche Evidenz. Jetzt sagen Sie kleinlaut: Ich weiß es nicht.

Mehr ist nicht Thema. Wofür sollte ich einen Beweis erbringen?