Samstag, 27. Juni 2020

Der Sommer hat begonnen


... und da LePenseur demnächst doch auf Urlaub zu fahren gedenkt, hier ein kleiner, aber feiner Vorgeschmack auf das, was dann kommt; z.B. Brooke Buchanan:




P.S.: so sorry, Kollege it's  me  ! Aber es ist schon wieder ein Blondine ...

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Die Form ist o.k.

Arminius hat gesagt…

Nachdem ich diese Dame bewundern durfte, hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen, das Bild einer TAZ-Schreiberin zu bewundern. (Das war die mit der Polizeientsorgung) Ja, da bleiben keine Fragen mehr offen...

it's me hat gesagt…

so berechenbar, wie sie sind, werter kollege. :))

Anonym hat gesagt…

Monsieur Le Penseur, Sie haben wirklich einen erlesenen - ach was, viel mehr noch - einen sich am Absoluten orientierenden Geschmack: Immer nur die Schönsten.

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Diese Dame ist mir zwar nicht bekannt, (da hab' ich was versäumt!) aber ich beglückwünsche Sie zu Ihrem wirklich erlesenem Geschmack!

MfG Michael!

FalkenaugeD hat gesagt…

Anonymus: "... immer nur die Schönsten."
Da darf man aber das leere, nichtssagende Gesicht nicht anschaun.

der-5-minuten-blog hat gesagt…

Dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub!

Fun Fact am Rande: auf Bloggerei sieht es so aus, als sei Brook, der am, äh, häufigsten gelesene Beitrag, der letzten paar Tage ;)

Le Penseur hat gesagt…

Cher "5-minuten-blog",

na, Gott sei Dank, doch nicht! Dieser Beitrag (obwohl auch "nur" ein Bild) wurde in den letzten Tagen doch deutlich öfter angeklickt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher FalkenaugeD,

"... nichtssagende Gesicht ..." — na, na! Mir sagt dieses Gesicht durchaus was. Und wenn eine hübsche Blondine mal wirklich nichts sagen sollte ... ach! Frauen sagen doch jede Minute was (24/7), da schadet eine kleine Pause doch nicht wirklich ;-) ...

Anonym hat gesagt…

werter le Penseur,

"Urlaub und was dann kommt"...... da lassen wir uns mal überraschen *Lach*.... aber aus der Sicht einer Frau muss ich schon sagen ... Die Frau sieht wirklich gut aus... jung, hübsch, Figur und Gesicht .....passt alles ...

@ werter it's me,

Geschmäcker sind ja gsd verschieden..... aber ein ganz großes Kompliment an sie!!!!!


Zitat: it's me......denn das für mich personifizierte Schöne ist – so wie mein Schatz – NICHT blond


Das nenn ich mal einen Mann ..... denn wer nach nach so vielen Jahren noch immer so liebevoll über seine Frau schreibt, der imponiert mir wirklich....., das hat heute schon fast Seltenheitswert....

Ich finde das einfach wunderbar und toll!!!!

Der werte Le Penseur möge wieder gnädig über meine emotionale Ausdrucksweise hinwegsehen. Es ist "erblich" bedingt. (Großmutter mütterlicherseits war Italienerin und die andere Großmutter stammt aus zwar aus einer deutschsprachigen Familie ... damals "Unterkrain".... eine Mischung zwischen Italien und Balkan ist "explosiv" - der "kühle,deutsche Schlag hat sich leider nicht ausreichend durchgesetzt - sorry *lach*)

@Le Penseur....Ich wünschen ihnen und ihrer Frau jedenfalls einen erholsamen Urlaub und bleiben sie gesund :)

mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

das "und was dann kommt" bezog sich eigentlich auf das zu Urlaubszeiten traditionelle Bilder-Angebot für die Leser (und selbstmurmelnd auch: Leserinnen — aber die interessiert das meist weniger ...) dieses Blogs, nicht auf meinen Urlaub: ich bin schließlich ein seriöser Ehemann, und verbringe meinen Urlaub in Gesellschaft meiner jahrzehntelangen Ehegefährtin: da bleiben junge Bikini-Blondies naturgemäß eher "außen vor" ...

Danke aber jedenfalls für die Gesundheitswünsche!

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

selbstverständlich sind sie ein seriöser Ehemann (genau wie der werte it's me und der werte Fragolin), niemals würde ich etwas anderes von ihnen annehmen! Es war nie meine Absicht sie zu beleidigen! Offenbar sind meine Worte in die "falsche Kehle" gerutscht.

... und "murmeln" ist auch nicht notwendig .... ich sehe mir gerne die Bilder an und bin auch immer ganz neugierig auf die Kommentare der Männer .....um ehrlich zu sein, so bleibt man immer ein bisschen auf dem Laufenden was Männer denn so unter "schön" finden......bitte ned böse sein, wenn "Frau" ein bisschen in die "Männerseele" schaut... ich habe keinerlei böse Absichten und mit der "MeToo-Faktion habe ich ganz gewiss nichts am Hut - darauf gebe ich ihnen mein EHRENWORT!

mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

jetzt reagieren S' doch net gleich so panisch, nur weil ich — augenzwinkernd — eine kleine Klarstellung machte. Keine angst: so leicht gerät mir (und wohl auch meinen Co-Autoren) schon nichts "in die falsche Kehle" ...

Also: überhaupt kein Grund sich zu fürchten, Sie hätten mich beleidigt!


---


P.S.: LaPenseuse bekam beim "seriösen Ehemann" gerade einen kleinen Lachanfall. So unterschiedlich wird man(n) von Frauen wahrgenommen ...