Udo Ulfkotte beschreibt im »Gelben Forum« sein Leben — und man kann ihn nur bewundern, daß er trotzdem immer noch die Kraft hat, seine Bücher zu schreiben:
Erst einmal allen einen schönen Sonntag. Mir sind hier im Gelben Forum, bei Facebook und per Mail in den letzten Tagen unendlich viele geballte Fragen gestellt worden, die ich nicht alle persönlich und individuell beantworten kann. Zudem gibt es viele Vorwürfe. Daher hier ein einziges Mal geballt einige Aussagen – und zwar nur hier im Gelben Forum.
1. Der häufigste Vorwurf lautet derzeit, ich wolle mit den von mir verfassten Sachbüchern „reich“ werden, „schnell Kohle machen“ etc. – das sind die höflichen Formulierungen. Ehrlich, ich träume davon, mit meinen umstrittenen Büchern so viel Geld zu verdienen, dass ich davon leben könnte. Das Wort „unstrittenen“ ist hier wichtig. Von mir gibt es viele „umstrittene“ Bücher – und noch mehr „umstrittene“ Artikel. Das heißt im Klartext: Es gibt nicht nur unschöne Mails oder einen Shit-Storm, sondern es gibt Klagen. In einem islamkritischen Buch wie „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“ sind unendlich viele Passagen enthalten, bei denen sich Personen mächtig auf die Füße getreten fühlen.
(Hier weiterlesen)
Es ist wirklich erschütternd — und man kann nicht umhin, Ulfkotte als einen wirklichen Märtyrer zu betrachten, nicht anders als die Christen unter den diversen Muselmanen-Terrorregimes! Oder nein,es ist doch ganz anders! Denn er erhält für sein Tun nicht die Tröstungen eines verfolgten christlichen Glaubens, die ihm ewigen Frieden verheißen, sondern wird von vielen, allzu vielen »christlichen« Berufsgläubigen (d.h.: Geistlichen ebenso wie laikalen Gremialfuzzis) als lästiger Brunnenvergifter verunglimpft und im Ernstfall ohne Rücksicht auf (seine!) Verluste an Vermögen, Leib und Leben im Regen stehengelassen.
Und dann stellen sich »Christen« noch hin, und schwafeln was von »gemeinsamen Grundlagen der abrahamitischen Religionen« und »interreligiösem Dialog« — womit endgültig Kotzstärke 10 auf der nach oben offenen Liebermann-Skala erreicht ist ...
-----------------------------------
P.S.: wem das noch immer nicht reicht, der kann sich ja noch den folgenden Thread reinziehen ...
1 Kommentar:
Mir bricht das Herz - vor Mitleid und Schmerz.
D.a.a.T.
Kommentar veröffentlichen