Samstag, 16. Mai 2015

»Mein Opa war genauso wenig Nationalsozialist wie mein Vater. Sie waren damals genauso Opfer einer verbrecherischen Regierung, wie wir derzeit die Opfer der Regierung unter Angela Merkel sind.«

Gott sei Dank, die „Feierlichkeiten“ zum Kriegsende vor 70 Jahren sind endlich vorüber.
Der Bundespräsidentendarsteller, die Kanzlerin und viele andere, die sich in diesem Land für wichtig genug halten, haben uns in den vergangenen Wochen wieder einmal überdeutlich klar gemacht, was für ein übles Gesindel die heutigen Deutschen doch als Vorfahren haben.
Nach 100 Jahren der alleinigen Schuld am ersten Weltkrieg, durften wir jetzt auch noch die glorreiche Befreiung von den nationalen Sozialisten durch die Alliierten feiern. Hört man die Redenschwinger der kollektiven deutschen Endlosschuld, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, die gesamte deutsche Geschichte würde nur aus diesen zwölf Jahren der Hitler-Herrschaft bestehen. 
(Hier weiterlesen)
 Ein eindringlicher, ein eindrucksvoller Artikel!

1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Dazu schrieb ich wahrscheinlich sehr passend:
http://forum.parteidervernunft.de/board108-%C3%B6ffentlicher-bereich/board109-deutschland/2004-wird-uns-auch-betreffen/