Montag, 10. November 2014

Aufschwung sieht wohl anders aus ...


(Hier weiterlesen)

Zusammen mit den nicht erbaulichen Aussichten für den »Hard-Core«-ClubMed (also Griechenland, Italien, Spanien, Portugal), die von anderer Seite geäußert wurden, verspricht 2015 nicht das Ende der Krise, sondern der veritable Anfang einer solchen zu werden ...

1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Solange beim Steuermichel noch ein paar Milliarden Euros zu holen sind, brauchen sich unsere europäischen Freunde keine Sorgen zu machen. Mutti wir ihnen unser Geld schon in den Arsch stecken.

Selbstverständlich wird sie uns dann erzählen, daß unsere Freunde das Geld nur unter ganz strengen Bedingungen erhalten, und unsere Freunde werden sich auch feierlich vertraglich verpflichten, alle diese Bedingungen zu erfüllen. Doch sobald sie die Knete haben, werden sie uns wortreich erklären, warum die Einhaltung der Bedingungen eigentlich gar nicht möglich ist und jetzt schon gar nicht. Frau Merkel wird dafür Verständnis äußern und weitere Hilfen in Aussicht stellen.

Im Westen also nichts Neues.