Mittwoch, 5. November 2014

So sorry, Backaroma!


Vom Teleprompter ablesen können reicht auf Dauer halt doch nicht ...

Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Sie glauben nicht wirklich daran das es durch Republikaner besser wird - oder?

Wirklich die Wahl eines Henkers nenne ich nicht wirklich Wahl.

Vielleicht wird obamacare fallen, vielleicht wird es nur in andere Form weiter exsitieren. Die USA werden weiterhin überall Ihre Stiefel setzen und sicher weiterhin gegen "den Terror" kämpfen.

Den einzigen Vorteil den ich derzeit für "Normalos" sehe, wahrscheinlich blockieren sich Obama und seine Gang und die Reps. Somit wird es vielleicht - mit viel Glück - weniger neues Gesetze geben.

Oder aber im schlechten Fall wird es neue Gesetze in neuen Mammutparagraphen geben. So nach dem Motte
- Regel
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme
- Ausnahme

etc pp.

Le Penseur hat gesagt…

Cher FDominicus,

daß das durch die real existierenden REPs besser würde — aber sicher nicht! Ron Paul ist leider schon in Pension, dem allein hätte ich eine Verbesserung zugetraut (die dafür wieder seine Lebenserwartung radikal verkürzt hätte, was ich dem netten alten Herrn ja auch nicht wünsche!) ...

Sie haben völlig recht: das beste daran ist, daß sich der Schoko und die REPs gegenseitig ein wenig blockieren. Je weniger das staatsgläubige Imperien-Amerika mit einer zungespricht (und mit einem Arm niederknüppelt), desto besser für den Rest der Welt ...