Freitag, 28. Juni 2013

Ein Lebenszeichen von »Lebenszeichen«

... brachte mir zur Kenntnis, daß dieser Blog, der jahrelang auf meiner Blog-Roll stand und dann von mir wegen angeblicher »Nicht-mehr-Existenz« gelöscht wurde, schon seit dem 2. Mai 2013 wieder »in Betrieb« ist. »Welcome back!« konnte ich nur sagen ... und blätterte interessiert in den seitherigen Artikeln — nicht ohne eine wahre Trouvaille zu machen:
Definition of Political Correctness
2013/05/12

There’s an annual contest at the Griffiths University, Australia, calling for the most appropriate definition of a contemporary term.

The term: ‘political correctness’

The winning student wrote:
‘Political correctness is a doctrine, fostered by a delusional, illogical minority and rapidly promoted by mainstream media, which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a piece of shit by the clean end.’
Da kann man nur sagen: Chapeau! Touché!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial!

Kaa hat gesagt…

So was ähnliches hab ich mal in einem Krimi gelesen, von einem Herren namens
Michael Robotham: "Politisch korrekt zu sein, ..., wäre, so zu tun, als könne man Hundekacke an der sauberen Seite anfassen"

Anonym hat gesagt…

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/evolution_im_wohlfahrtsstaat

Anti pc!

Alex hat gesagt…

An die Wand genagelt!