Montag, 23. Mai 2022

Redivivus!

von LePenseur
 
 
Der in jahrelanges Stillschweigen verfallene Kollege Karl Eduard postet wieder. In gewohnter Schärfe und Süffisanz:
Endlich wieder Kriech
 
Also so richtig. In Europa. Mit deutscher Beteiligung. Es wurde aber auch Zeit, die Schmach vom 08. Mai 1945 abzuschütteln. „Von Deutschland darf künftig nur Liebe ausgehen! Aber nie mehr Krieg!“ Wie hat das doch an westdeutschen Politikern genagt, die ja deshalb auch als erstes Kroatien, unseren Verbündeten im II. Weltkrieg, anerkannt haben, als es gegen die Nachfolger der serbischen Tito-Partisanen ging.
Willkommen zurück, Kollege Karl Eduard! Und vor allem: dranbleiben und weitermachen!
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin auch sehr angetan. Es steht aber zu befürchten, dass wir bald wieder mit Marienerscheinungen von der Ostfront beglückt werden. (Betr. die Kommentare natürlich.)