Freitag, 20. Mai 2022

Freud, schau oba!

(für Piefkes: »[Sigmund] Freud, sieh herab!«)
 von LePenseur
 

Netter Versprecher in einer Ansprache von Ex-Präsident G.W. Bush, die auch beim Monieren von »checks and balances« in Rußland) nur ein mit unterbewußtem Satirewillen erklärbares »Schmankerl« (für Piefkes: »Leckerbissen«) enthält:




5 Kommentare:

gerd hat gesagt…

"Irak....äh....Ukraine.....anyway." Genau Mr. Bush, ist letztendlich das gleiche Pferd auf dem alle Despoten reiten. Was Bush allerdings durfte, darf Putin noch lange nicht.

Anonym hat gesagt…

Erinnert daran wie Biden einen seiner Aussetzer hatte (oder soll man es lieber einen lichten Moment nennen?) und von der umfangreichsten Wahlbetrugs-Organisation der amerikanischen Geschichte sprach die ihm zum Sieg verholfen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=6S72GIO3Cos

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Gut zu wissen, dass wir Piefkes zu blöd sind zu wissen, was "Schmankerl" bedeutet, und diesbezüglich also belehrt werden müssen.
Ich hatte Sie bisher für einen anständigen Menschen gehalten.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Zuerst war es ein Versprecher, der kurze Nachsatz dann "Irak too" ganz bedacht, und die Leute lachen dämlich, weil sie die Bedeutung nicht begreifen.

Ich setze mich jetzt hier wahrscheinlich in die Nesseln, aber mein Eindruck vom Bush jr war nie dass der Typ per se ein ruchloser Mensch wäre, so wie es ein Biden und sein Clan, oder die Clintons-Bagage.

Der Bush jr hat sich in den Irak-Krieg reinziehen lassen als brave Marionette, und auch weil er intellektuel nicht so stark war um einem Cheney und Wolfowitz Paroli zu bieten bei so einem Abenteuer.

Und da in diesem gesagten Zusatz nach dem Versprecher über den ein jeder spricht, der Bush jr hat das, meine ich, Ernst gemeint, das Irak sogar für ihn selber ein Verbrechen war.

Anonym hat gesagt…

@CE___

Ich fürchte, dass sehen Sie etwas zu positiv.
Aber es ist schon so, mancher Blutsäufer kann als Person durchaus sympathische Züge aufweisen.

Sandokan