Montag, 16. Mai 2022

Es gibt keine Nazis in der Ukraine!

Gastkommentar
von Deliberator Austriacus
 
 
 Das ist doch nur Propaganda aus Moskau. Wie man hier sieht, beim Abgang der Gewinner des ESC ...


 

6 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Ich hab so nen Zorn auf mich und meine Faulheit - schon x-mal hätt ich den ESC-Gewinner erraten, nur aus politischer Spekulation, die dieses Ergebnis als höchst vorhersehbar erscheinen lässt, von unserer Drecksau an bis zur Krimkrise, aber immer war ich zu faul oder zu vergesslich um drauf zu wetten...

Anonym hat gesagt…

Noch etwas zusätzliche Clown-Welt...

Rumänien hat beim ESC 12 Punkte an Moldavien vergeben.
Doch diese wurden alle der Ukraine zugerechnet.
Unabsichtlich natürlich...

Der Einspruch der rumänischen Juroren wurde nicht berücksichtigt.
Und die Schaltung nach Rumänien fiel wegen "technischer Probleme" aus.

Sandokan

it's me hat gesagt…

so wie die asow-brigadisten keine nazis sind, wie die fahne im hintergrund eindeutig beweist.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Soldiers_in_front_of_building_with_swastika.jpg/440px-Soldiers_in_front_of_building_with_swastika.jpg
Maximal ein spigelbildlich verkehrtes friedenssymbol der buddhisten.

Kreuzweis hat gesagt…

DAS mit dem "Hitlergruß" nach dem ESC ist ja noch harmlos, es ist ein "Stinkefinger" an die BRD-Kötern*:_Innen, "Wir dürfen, was ihr nicht dürft! Ätsch!"

Was der Drecks-Wertewesten der ukrainischen Nazis so alles durchgehen läßt, ist monströs: Die konditionieren schon ihre Jüngsten auf Russenhass (und etwas Juden- sowie Polenhass). Bei den Juden verpassen die ihrer Brut jedoch so eine starke Filterbrille, daß diese unfähig ist, die Juden im eigenen Land zu erkennen, die sie als Opfervieh benutzen. Der "Nazi"-Abschaum gibt sich dabei keine große Mühe, seine Symbole zu verstecken und benimmt sich gegenüber den erklärten Hauptfeinden, richtig bestailisch, alttestamentarisch bzw. talmudisch. Aber auch die Bewohner des "Wertewestens" haben eine Brille verpaßt bekommen: sie erkennen die "Nazis" nur, wenn man es ihnen sagt, daß jemand "Nazi" wäre.
Das ist so traurig!
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-ver-schweigen-des-westens/

Atlantiker hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Atlantiker:
Löschgrund: Verstoß gegen Kommentierregel 4.