Freitag, 27. Mai 2022

Ein erschütternde Auflistung

von LePenseur
 
 
... der Ausnahmen von Schutznormen, die per Verordnung der deutschen Bundesregierung zur Ein-führung der COVID19-»Impfung« konzediert werden, bringt der frühere FAZ-Wirtschaftsressortleiter, Klaus Peter Krause in seinem Artikel:
Der totalitäre Handstreich

Beherrschendes Thema in Politik und Medien ist seit dem 24. Februar der Russland-Ukraine-Krieg. Die beiden Jahre davor ist Dauerthema Covid-19 gewesen. Jetzt führt es ein Schattendasein, ist aber nicht aus der Welt und tritt aus dem Schatten gerade wieder heraus: Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat die Corona-Impfung nun auch für sämtliche Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren an empfohlen, nicht mehr nur für die mit „Risikofaktoren“. Tot ist das Thema Corona also nicht, es wird stets neu belebt – oder von den Affenpocken abgelöst bzw. ergänzt. Zu verführerisch ist für die politischen Machthaber, die Angst der Menschen vor schwerer Krankheit zu schüren und zu missbrauchen, die Bürger mit Anordnungen aus vorgeblichen Gesundheitsschutz-gründen zu traktieren und abzulenken, um diese schöne Zeit der bewusst herbeige-führten einseitigen Aufmerksamkeit für ein „autoritäres Durchregieren“ (Thorsten Hinz) zu nutzen.
Wer die ellenlange Liste der Ausnahmebestimmungen aller nur vorstellbaren Schutznormen zugunsten der PHarma-Mafia, die ihre dubiose »Impf«-Plörre einfach gewinnbringen verhökern will, gelesen hat, kommt leider nur zu zwei — gleichermaßen beunruhigenden — Erklärungen: wir werden
  • von komplett verantwortungslosen Vollidioten,  oder
  • von ebenso machtgeilen wie korrupten Arschlöchern
regiert. Eventuell sogar in Kombination, denn die beiden Erklärungen schließen einander keineswegs aus. Hingegen fällt es schwer, sich eine andere Erklärung für solche Vorgehensweisen auszudenken.



4 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Der Herbst wird heiß werden. Covid wird fröhliche Urständ feiern. Angeblich Alpha mit Omikron kombiniert. Wir sollten nicht den Fehler machen, das als ungefährlich anzusehen. Damit wird wieder behauptet werden können, "die Impfung" würde helfen, denn sie ist ja gegen Alpha ausgerichtet. Der Druck gegen uns Ungeimpfte wird ein neues Höchstmaß erreichen. Jetzt haben sie ja alle Versuchsballons ausprobiert und wissen, dass der VfGH alles schlucken wird und dass es genug Mitläufer-Schafe gibt, die alles schlucken und weiterhin unterstützen werden. Die Taktik war nicht blöd. Wie kann man nur seine Kinder vor diesen Kriminellen in Sicherheit bringen, das ist die entscheidende Frage, für deren richtige Lösung man die verbliebene Zeit nutzen sollte.

Anonym hat gesagt…

Gut möglich, dass man versuchen wird uns einen Kombinationsimpfstoff gegen Covid und Affenpocken unterzujubeln.

Es gibt erste Hinweise dafür...
https://www.mhh.de/presse-news-detailansicht/mit-umgebautem-pocken-impfstoff-gegen-das-coronavirus

Außerdem könnten Affenpocken dazu benützt werden, die Weiterführung digitaler Impfpässe und ein dazugehörendes nationales wie internationales Kontrollregime weiterzuführen und wirklich dauerhaft zu etablieren.

Übrigens wird auch an div. Pockenviren gefährliche Gain of funtion-Forschung betrieben.
So etwa an Mäuse Pocken (mouse pox).
https://www.economist.com/the-economist-explains/2021/11/01/what-is-gain-of-function-research

Sandokan

Anonym hat gesagt…

"wir werden

von komplett verantwortungslosen Vollidioten, oder
von ebenso machtgeilen wie korrupten Arschlöchern

regiert"

Vollidioten nein - Arschlöcher schon, aber vor allem: von Verbrechern:

Alle Aktionen sind im Sinne der Georgia Guidestones: Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen

Und natürlich sind sie machtgeil und korrupt

korrupt sein ist die Voraussetzung für eine politische Karriere

Montfort hat gesagt…

Ihre Schlussfrage, werter Herr Dr. Lechner, ist leicht zu beantworten: Nach Russland migrieren, solange das noch möglich ist. Dort sind sämtliche "Pandemie"-Beschränkungen nicht nur rückstandslos eliminiert worden, es werden sogar jede Menge "Bußgelder" kleinlaut zurückgezahlt, nachdem Putin erkannt und erklärt hat, dass Corona die "Gefährlichkeit" eine schwachen Grippe hat.

Ganz zu schweigen von einer Menge anderer Gründe, die es angeraten erscheinen lassen, schleunigst diesen dreckigen verkommenen Schwab-Westen hinter sich zu lassen. Man muss sich ja nicht mit in den Abgrund ziehen lassen.