Dienstag, 31. Mai 2022

Spitze!

 

 
 
 
 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Vielleicht schreibe ich dazu noch ein Kommentar, wenn ich mich vom Lachanfall erholt habe!

MfG Michael!

PS: Viel Spaß liebe Frauen mit den "neuen Männern"

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

sind das dann geistig menstruierende?

Stets der Ihre,
Tomj

PS: Wenn "der Russe" vor der Tür steht, werfen die sicher mit Wattebällchen.

Jolina hat gesagt…

Nun stelle man sie diese beiden Ladyboys mal in einem Schützengraben im Dombas vor ...

Verena Folkert hat gesagt…

Immer wieder tief beeindruckend, wie unglaublich liberal und tolerant die selbsternannten "Libertären" sind.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Folkert,

Immer wieder tief beeindruckend, wie unglaublich liberal und tolerant die selbsternannten "Libertären" sind

... und immer wieder tief beeindruckend, wie verbiestert die selbsternannt unglaublich "Liberalen" und "Toleranten" reagieren, wenn es jemand wagt, ihre Ansichten von "liberal" und "tolerant" nicht mit ehrfurchtsvollem Kotau zu übernehmen ...

Mal kurz zur Erklärung: mir ist es piepegal, ob irgendwelche Bubis mit und ohne Bart sich in Seidenblusen und neckischen Ohrgehängen ergehen. Ihr Bier, nicht meines.

Daß ich Ohrgehänge und transparente Seidenblusen bei Männern ziemlich lächerlich finde, ist dafür mein Bier.

Ich habe in dem Posting nicht verlangt (oder auch nur angedeutet), daß Männer, die sich auf diese Weise kleiden, verprügelt oder zwangsweise umgekleidet werden sollen. Können Sie daraus denkmöglich nicht ableiten.

Ich habe mit erkennbarer Ironie ("Spitze!") mein etwas degôutiertes Amüsement über derartig gewandete Gestalten geäußert — nicht mehr und nicht weniger. Und das ist mein gutes Recht — sonst können wir uns alle jegliche Freiheit der Meinungsäußerung gleich rektal applizieren — und das ist vielleicht Ihre Vorstellung von "tolerant", aber nicht die meine!

Nun: wenn ich denen keinen Zwang bezüglich ihrer Kleidung antue, dann erwarte ich, daß ich hinsichtlich meiner Meinungsäußerung ebenso keinem Zwang unterliege.

Verstanden? Vermutlich nicht — aber egal: so tolerant bin ich halt, das auszuhalten ...

Anonym hat gesagt…

@Verena Folkert
Ich finde es auch seltsam, dass jene die sich selbst als liberal oder meinetwegen auch progressiv sehen und zumindest verbal das Banner der Freiheit und der Menschenrechte vor sich hertragen, oft bloß bösartige und rücksichtslose Ideologen sind.

Mitunter auch regelrecht pervertiert.

https://www.youtube.com/watch?v=QXlAciW80go
https://www.youtube.com/watch?v=OwkVDmpvA2o
https://www.theguardian.com/us-news/2022/feb/19/jean-luc-brunel-held-on-suspicion-of-supplying-girls-to-epstein-found-hanged


Sandokan

Anonym hat gesagt…

Cher Le Penseur,

Ihrer Replik an @VerenaFolkert möchte ich noch hinzufügen:
Wie pervertiert diese Welt auch sein mag, wie sehr satanische Umkehr auch Raum greift - die ach so Allergutesten werden es nie kapieren.
Der Schleudergang der Hirnwäsche hat hier ganze Arbeit geleistet.


Anonym hat gesagt…

Ich bin mir absolut sicher, nicht jede Frau findet Gefallen an den neuen Männer (darf man die überhaupt so nennen?), ganz im Gegenteil. So viel Alkohol oder Psychopharmaka gibt's nicht auf der Welt, dass so etwas die Schwelle passieren dürfte. Man hat ja schließlich zwei gesunde Hände, da für Konversation wären die nicht zu gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Die beste Waffe!! Der Feind würde sich tot lachen.

Anonym hat gesagt…

Wer sich selbst zum Gespött macht, muss eben damit rechnen, dass sich die anderen das Maul zerreißen, da müssen die drüberstehen. Und wären die wirklich "männlich", würden sie das auch tun und nicht Mimimi schreien, oder schreien lassen.

Anonym hat gesagt…

Und hier die neuen Frauen
https://t.me/stefankriz erstes Posting von 1.6.

Anonym hat gesagt…

Wer das"M" findet, kann's behalten