Mittwoch, 18. Mai 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein unerwarteter, aber wichtiger Termin im nichtsozialistischen Feindesland zwingt mich zu einer kleinen Blogpause.

Genießet die Ruhe. Sie währt nur kurz...

***

So sehen Sieger nach dem Endsieg im „Song-Contest“ aus:



Witz am Rande: Wer das kritisiert ist ein Nazi! Wer das gutheißt und verteidigt, versteht sich als Antifaschist. Nur mal so zum Thema Heuchelei.

***

Apropos Heuchelei: Selbst die Grünen und Linksextremen kämpfen aktuell auf breiter Front für die ukrainische nationale Identität und Volkskultur.

Die Begriffe „nationale Identität“ und „Volkskultur“ ergänzt mit „deutsche“ statt „ukrainische“, und schon sähe die Reaktion ganz anders aus.

***

McDonalds schließt alle Filialen in Russland. Wie das Heben der Ernährungsgesundheit der Russen jetzt Putin bremsen soll, weiß ich nicht…

***

Dazu: In Deutschland bleiben die Fast-Food-Tempel natürlich geöffnet. Deshalb dürfen wir uns auch weiterhin über solche Augenweiden, oder eher Augenmammutbäume, freuen:

 


Zum Glück habe ich zuhause Breitband-Internet...

6 Kommentare:

Rudi hat gesagt…

Ich weiß nicht, bis zu welchem Grade sie für ihr Gewicht verantwortlich ist, und will sie deshalb nicht verurteilen. Das Kernproblem dieser Dame ist doch nicht ihr Doppelzentner, es ist ihre Gesinnung.

Und dafür ist sie ganz allein verantwortlich.

Kreuzweis hat gesagt…

DAS ist der "Wertewesten". Auch hier werden schon Abgeordnete von Bütteln des BRD-Regimes straflos verfolgt und körperlich angegangen ...

(https://t.me/c/1464467974/302158)

Ex-Abgeordneter der Rada reagiert!
Übersetzung seiner Beiträge:

Sie wurden vom Selenski-Regime ermordet!

Ich erkläre offiziell die Hinrichtung von drei Mitgliedern der antifaschistischen Bewegung Patrioten für das Leben - Vlad Chernucha, Jahrgang '91,
Aleksei Kobyakov, Geburtsjahr '91 und Vasyl Stognii, Jahrgang '95.

Sie wurden von Mitgliedern des ukrainischen Gegenspionagedienstes begangen! Sie waren in Kiew, und Ende Februar gab es keinen Kontakt mehr zu ihnen, weil sie von SBU-Beamten festgenommen wurden.

Sie wurden gefoltert und später von denselben Spionageabwehrbeamten brutal in den Kopf geschossen. Und das sind nur diejenigen, deren Schicksal ich entdecken konnte. Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende ähnlicher Fälle von Hinrichtungen durch die Hände von Selenskis kriminellen Behörden...

Nicht ein einziges Menschenleben wird euch vergeben, ihr Kreaturen! Selenski - Du hast das ukrainische Volk vorsätzlich massakriert und es in Blut ertränkt. Seid verdammt!

Angesichts der Folterung und Hinrichtung meiner Kameraden von der antifaschistischen Bewegung "Patrioten für das Leben" werde ich mich an das Untersuchungskomitee der Russischen Föderation und an internationale Instanzen wenden und eine Untersuchung des Massenmords an ukrainischen Bürgern fordern. Sie wurden vom Selenski-Regime wegen ihrer zivilen Haltung getötet.

Sie wurden von Selenski Regierung gefoltert und hingerichtet - nur weil sie gegen den Nazismus in der Ukraine waren.

Gefoltert und mit einem Kopfschuss getötet von Beamten der Spionageabwehr, Mitglieder der antifaschistischen Bewegung "Patrioten für das Leben".

Avakov - hast du das gemeint, als du gefordert hast, mich mit einer Pistole zu erschießen?!

💬 Das sind 3 Beiträge des nach Russland geflohenen Rada-Abgeordneten Kiwa.

🔞☠️ VORSICHT! In seinen Beiträgen sind sehr verstörende Fotos seiner ermordeten Partei-Genossen!

Diese werden wird hier nicht zeigen!

Aber wir verlinken seine Beiträge, damit ihr sehen könnt, was der SBU ist und welchen Faschismus die EU und USA mit unseren Steuergeldern finanzieren und absolut totschweigen!!!

❗️Im wahrsten Sinne des Wortes!
❗️Nichts für empfindliche Augen!

1). https://t.me/The_Kyva/2578
2). https://t.me/The_Kyva/2581
3). https://t.me/The_Kyva/2582

Anonym hat gesagt…

Etwas zum lachen: G.W.Bush entlarvt sich selbst mit einem klassischen Freudschen Versprecher...

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/eu-panics-to-prevent-ukraine-bankruptcy.:9

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Wer sich über "alte weiße Prostatiker" und die "Köterrasse" lustig macht, muß dies auch solchen zugestehen, die die Ärmste als Fritten-Panzer, grüne Tonne u.ä. Begriffen schmähen. Das Pikante ist aber, daß der bunte Reigen aus vertrockneten geifernden Feministo-Altlesben bei den grünen Khmer mit den Dicken besonders brutal umging, auf der Achse findet sich dazu gerade ein hübscher Artikel.
https://www.achgut.com/artikel/ist_ricarda_lang_breit
Und es bleibt (noch!) jedem unbenommen, solche Klopse sexuell nicht attraktiv zu finden.
Rudi hat völlig recht: Es ist nicht ihr unförmiges Äußeres und ihre Tonnage, was sie so abstoßend macht, sondern die Gesinnung und die Dreistigkeit, mit der diese Ausbildungs- und Berufslose ohne jegliche Erwerbsbiographie glaubt, anderen Vorschriften machen zu müssen. Womit wir zur einzig trefflichen Beschreibung (C by Broder) gelangen, die schon bei Claudia ("Deutschland verrecke!) der Bringer war: "Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit".

Anonym hat gesagt…

https://twitter.com/JoanaCotar/status/1292177397329076224?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1292177397329076224%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2F2020%2Fsie-predigen-salat-und-essen-burger%2F

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, dass hier Broder zustimmend zitiert wird. Dieser großartige Journalist deckt wie kein zweiter den russischen Faschismus auf, wie ihn Putin über Europa bringen will. Vor allem die Interviews mit Broder auf Welt tv sind ein absolutes Muss. Darin deckt er auch die jahrzehntelangen Russland-Connections der deutschen Systemparteien auf.