Dienstag, 28. April 2020

Zwangsmedikation als neues Geschäftsmodell von Big Pharma?


Ein interessantes Interview, das Jasmin Kosubek vor zwei Wochen mit Dr. Shiva Ayyadurai führte:


Sicher werden unsere Blogtrolle gleich wieder die üblichen Keulen (»bloße Verschwörungstheorie« etc.) auspacken. Gemach, gemach .... Dr. Ayyadurai ist sicherlich ein origineller Zeitgenosse (oder kennt wer einen Wissenschaftler, der Monsanto durch eine 10-Mio.$-Wette herausforderte? Monsanto nahm die Wette übrigens nicht an. Der Konzern dürfte Gründe dafür gehabt haben – wer zahlt schon gern 10 Mio. ...) – aber sicher kein größerer Idiot als irgendein Politiker unserer Breiten. Genau diese aber bestimmen mit ihren abstrusen Corona-Maßnahmenpaketen inzwischen unser Leben in fast unerträglicher Weise, und die aus ihren Ankündigungen erschließbare Gefahr, daß sie das demnächst in noch unerträglicherer Totalität tun wollen, ist nicht von der Hand zu weisen.

Wollen Sie das auch? Lassen wir diese Frage einmal so stehen – jeder muß für sich selbst beurteilen, ob das Leben als Hausschwein (und Arbeitsameise) der Mächtigen das ist, was er sich vorgestellt hat. Es wird meine Leser aber vermutlich wenig verwundern, wenn ich erkläre, daß es mit Sicherheit nicht das Lebenskonzept ist, dem ich etwas abgewinnen kann ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym

Löschgrund: Verstoß gegen Kommentarregeln (Werbeeinschaltung für ein Buch).