Freitag, 3. April 2020

»Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist«


... meint der türkise Kurze. Na, das bleibt abzuwarten ... Wenn man von einem durchschnittlichen Bekanntenkreis von hundert Personen ausgeht (was grosso modo schon hinkommen mag), dann hieße das, daß es bei rund acht Millionen Einwohnern Österreichs bald 80.000 »Corona«-Tote geben wird. Selbst wenn man die getürkten Zahlen an Corona-Toten, die uns durch die Systemmedien verklickert werden sollen, erst nähme: also da muß Freund Hein einen — aber, was heißt! viele!! — Zacken zulegen, wenn er »bald« von unter zweihundert auf achtzigtausend kommen will! Nein Basti, das wird nix! Merke dir: wenn man die Leute schon verarschen will, dann sollte man es wenigstens nicht so plump tun ...

Aber, Basti, ich weiß dafür was anderes zu berichten: jeder von uns wird bald einen erbärmlichen Opportunisten kennen, der von Corona profitieren wollte: Sebastian Kurz. Und daneben noch viele opportunistische Trittbrettfahrer, die beim Profitieren dabei waren — von der grünen Gurkentruppe bis zum machtrauschigen Polizeiminister ...


ÉCRASEZ L'INFÂMES !



11 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Wie mächtig müssen die Kräfte im Hintergrund sein, das sie es schaffen, wegen einem angeblichen "Killer-Virus", die gesamte Weltwirtschaft lahm zu legen? Das ist einfach unglaublich und wird noch viel unglaublichere Folgen haben!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Und wer, bitteschön, sollen die hier perennierend beschworenen dunklen "Kräfte im Hintergrund" sein??

raindancer hat gesagt…

leider ist das so,
das heisst aber nicht dass das Virus ungefährlich ist
https://www.addendum.org/benko/benkos-schattenreich/

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
folge dem Geld und frage dich, wer einen Vorteil hat. Dneken muss schon jeder selbst.
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

Werter Michael!

"Wie mächtig müssen die Kräfte im Hintergrund sein, das sie es schaffen, wegen einem angeblichen "Killer-Virus", die gesamte Weltwirtschaft lahm zu legen."

Man könnte es "kontrollierte Sprengung" nennen ...

Oder: Wie mächtig müssen die Kräfte im Hintergrund sein, das sie es schaffen, sowas wie "9/11" voller alberner "plots" zu inszenieren und die es schaffen, daß die Mehrheit (und nicht nur die Dummen) 19 Jahre danach den Schmu immer noch glaubt?

Anonym hat gesagt…

Einen Vorteil haben z.B. die Klopapier- und Gesichtsmaskenindustrien.
Die haben das also, gemeinsam mit Goerge Soros, alles inszeniert?!?
Interessant.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Anonym,

ich nehme ja nicht an, daß sie tatsächlich so blöd sind, wie Sie sich stellen. Ich nehme auch nicht an, daß Sie von der Klopapier- und Gesichtsmaskenindustrie besoldet werden, hier Blödsinn zu posten.

Aber die Soros-Tastaturnutte (Sie dürfen das gerne gendern!) — die glaube ich Ihnen aufs Wort!

Anonym hat gesagt…

Le Penseur glaubt offenbar weder an Gott noch an den Satan, aber umso kräftiger an George Soros. :-)

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
die bedeutung des Wortes "Glaube" sollte aber recht früh in der Schule gelernt worden sein, zumindest für im Unterricht geistig Anwesende.
An Gott und Satan kann man glauben oder nicht, weil keiner weiß, ob es sie gibt. An Soros kann man nicht glauben, weil seine Existenz erwiesen ist. Glauben heißt nicht Wissen und Wissen heißt nicht Glauben.
Bis zu der sich daraus ergebenden Unsinnigkeit des Gottesbeweises brauchen wir gar nicht gehen, aber die Existenz Soros' ist erwiesen.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Es geht nicht um Soros in der Tat nicht zu bestreitende Existenz. Sondern darum, dass Penseur (dito auch Sie) diesem Soros übermenschliche Fähigkeiten zuschreiben, die je nach Sichtweise göttlich oder satanisch sind. Und das wiederum ist eine Sache nicht des Wissens, sondern der Ideologie. Weil Ideologie immer Religion und Glaube ist, denn mit Wissen und Fakten hat Ideologie (weder Ihre noch die der Linken) nichts zu tun, deshalb glauben Penseur und Sie ansSoros.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wenn Sie mir schon solches unterstellen, dann möchte ich schon gerne die Quelle sehen, wo ich solches behauptet habe.
Soros ist nach meiner Meinung ein widerlicher Finanzhai, der Milliarden durch das Vernichten von Versicherungs- und Pensionsfonds, also der Zukunft und Altersvorsorge zugtausender Menschen gemacht hat, die er in Armut und Hunger getrieben hat, und sich durch das Aufspielen als "Philanthrop" und Bejubelung durch Linke als Bessermensch darstellen will. Und ihr Linken fallt so bereitwillig darauf rein.
Früher waren solche Heuschrecken das Feindbild der Linken, Soros hat gelernt, dass man die einfach kaufen kann. Und er ist Teil genau jener Finanzkrake, die die Welt im Würgegriff hält, einer der fettesten Tentakel, aber sicher nicht der Einzige.
Ihr Linken werdet von diesen Finanzheuschrecken ausgenommen und eingekocht und fühlt euch noch gut dabei und phantasiert was von Antisemitismus (Soros hat selbst behauptet, kein Jude zu sein sondern atheistischer Sohn jüdischer Eltern, aber das reicht bei linken Hetzern schon). Mir ist egal, ob der Typ samt seiner Kumpels Jude ist, Indianer, Chinese, Texaner oder der Scheich von Pumpelonien.
Aber das interssiert linke Stimmungspeitscher in ihrem Furor nicht, die sind so blind vor Hass, dass sie nicht merken, wer sie wirklich verschaukelt.
Kleiner Tipp: Der Shutdown wird den Euro killen. Wer hat seit Jahren gegen ihn gewettet und verdient sich dumm und blöd, wenn er knallt? Viel Spaß beim Raten.
MfG Fragolin