Freitag, 1. Juli 2016

Monatsanfangsfigur Juli: Dies Bildnis ist bezaubern schön!



Dazu möchte man etwas Wunderlich sein, um der jungen Dame das passende Ständchen zu bringen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl die Österreicher höchstrichterlich und somit offiziell als zu blöd für eine demokratische Wahl erklärt wurden, dürfte es sich inzwischen ja wohl bis in alle hinterwäldlerischen Austriakistantäler herum gesprochen haben, dass spätpubertär schwärmerische Tattergreise solchen bezaubernden Blonduschi-Bildnissen nur vor den Kopf schauen können.

Wer kann also sagen, ob diese nordische Lolita nicht auch zur jubelarischen Refudschi-Wällkamm-Fraktion gehört, die den illegal einwandernden strammen Fickifickis ihre woll-lustig gekräuselten Teddybärchen als Willkommensgeschenk anboten?

Von sie anhimmelnden alten Faltensäcken dagegen wird die sich garantiert angeekelt abwenden - egal, welch wunderliches Minne-Ständchen die ihr darbieten mögen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Anonym",

na, wenn S' halt meinen und es Ihnen gut tut ...