Dienstag, 29. Dezember 2015

»... willkommen in der wahnsinnigen Welt

... einer fürsorglichen Mutti, eines dauerbesoffenen Junckers und eines Friedensnobelpreisträgers – aber bitte, gehen Sie schnell weiter, es gibt gar nichts zu sehen ...«

Grandioser Artikel von Kollegen Bellfrell — Leseempfehlung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verabscheue bis aufs tiefste die Kreaturen, die mit ihren Handlungspraktiken, nur um sich einen besseren Lebensstandard zu ergattern, oder einen zu halten, diesen Umstand überhaupt ermöglicht haben. Was mich zudem veranlassen könnte etwas unmenschliches zu begehen, was ein für sich nur meine gottverdammte menschliche Pflicht wäre, ist die verkommenen Subjekte zu eliminieren, die zielorientiert, alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, all die menschen-verachtende Mittel verwenden und all die menschen-verabscheuende Wege ausgekundschaftet haben, damit dieser Zustand als gesetzlich legaler Akt erfolgt, der auch zudem ganz scheinheilig, wie auch vertrauenswürdig, in demokratischem Sinne agiert.
Adi Kretschmann