Samstag, 19. Dezember 2015

Eine »Nationale Kommission zur Überwachung der Toleranz«

... soll nach den Vorstellungen der EUrokraten dafür sorgen, daß nur mehr tolerant gedacht werden darf.

EU plant Überwachung von Kritikern und Umerziehungslager

Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Jugendliche, welche nicht den EU-Vorgaben für “Toleranz” entsprechen, sollen umerzogen werden. – Das Recht auf freie Meinungsäusserung in Europa wird damit massiv eingeschränkt. Es droht die totale Orwell-Diktatur im Stil der der ehemaligen UdSSR.
Hinter den EU-Mauern wird ein neues „Überwachungsprogramm“ ausgeheckt. Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Das European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) hat einen Entwurf dem Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europaparlaments überreicht. Er soll zur Verabschiedung vorbereitet werden. Mit dem sinnigen Titel: „European Framework National Statute for the Promotion of Tolerance“. Der beunruhigende Vorschlag würde europäische Regierungen verpflichten, Bürgerinnen und Bürger, die als „intolerant“ angesehen werden, zu überwachen. Dies könnte somit auch zu einem Verbot sämtlicher Kritik gegenüber dem Islam oder dem Feminismus führen.
Nett, nicht wahr? Aber es kommt noch besser:
Der Entwurf fordert auch die „Umerziehung“ von Personen, die als intolerant eingestuft werden. „Jugendliche, die Straftaten begangen haben und verurteilt wurden, sind verpflichtet, sich einem Rehabilitierungsprogramm zu unterziehen, durch das ihnen eine Kultur der Toleranz anerzogen werden soll.“
1984 ist wohl das längst-dauernde Jahr der Menschheitsgeschichte ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So könnte das dann aussehen

http://www.southpark.de/alle-episoden/s06e14-todescamp-der-toleranz

Gruss
Kreuzw.