Montag, 24. Januar 2011

Besonders, wenn er aus dem Nordkaukasus kommt


... bedeutet Islam Frieden. Nämlich den, in dem seine Opfer nun ruhen.
Polizisten fanden am Montagabend den Kopf des mutmaßlichen Attentäters. Es handele sich um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren mit südländischem Aussehen, sagte ein Ermittler der Nachrichtenagentur Interfax. Über die mögliche Identität war zunächst nichts bekannt. Der Attentäter stamme vermutlich aus dem Konfliktgebiet Nordkaukasus.
Natürlich weiß keiner, wer hinter dem Täter die Fäden zog. Dennoch glaube ich ohne große Gefahr der Widerlegung eine Vermutung äußern zu dürfen ....

Edit (25.1.2011):

Bei Karl Eduards Kanal fand ich folgende treffende Darstellung zu dieser Friedensaktion mit bedauerlichem Ausgang:
Anscheinend war es ein Südländer, der den Koran nicht verstanden hat. Vor Bundespräsident Wulff, mit seinen islamisch-jüdisch-christlichen Wurzeln, liegt da noch viel Aufklärungsarbeit. Selbstmordbomben ist ein Teil Deutschlands, weshalb sie, die Vertreter des Selbstmordbombens, inzwischen auch ein eigenes Ministerium benötigen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Christian Wulff reagierten bestürzt, das hätten sie nun nicht erwartet ...
In der Tat. Wer denkt schon an sowas, wenn er an Islam denkt.


Edit Nr. 2 (ein bisserl später am selben Tag):

Zum trefflichen Artikel von Karl Eduard noch ein trefflicher Kommentar eines Posters »Rucki«, der nicht der Vergessenheit eines Artikelthreads anheimfallen soll:
Es sind auch Moslems ums Leben gekommen, zumindest einer_In.

Es hätte sicher auch ein Christ den Anschlag verüben können.

Die wenigsten Moslems begehen Anschläge, 99,9% sind friedlich.

Der Anschlag ist ein Hilferuf, wir müssen den Dialüg fortsetzen.

Ein Einzelfall, der auf keinen Fall einen Generalverdacht auf eine bestimmte Menschengruppe werfen darf.

Gruß von
Muttis Phrasendreschmaschine

Das mit dem Generalverdacht unterstütze ich auch.
So weit mir bekannt, wurde noch kein Selbstmordanschlag von einem General verübt.
Das stimmt nicht bloß 99,9%ig, sondern 100%ig! Rucki hat einfach recht ...

1 Kommentar:

JM hat gesagt…

Na also. Nur 0,01% der Moslems sind "unfriedlich". Wir würden uns wundern, wenn es umgekehrt wäre, wenn also 99,9% der Moslems "unfriedlich", sprich: Selbstmordbomber wären....