Samstag, 1. Januar 2011

Neuigkeiten von der Religion des Friedens — V

2011 begann mit einer Bombenüberraschung — v.a. für mindestens 21 Kopten, die in Alexandria nach dem Besuch der Neujahrsmesse in die Leichenhallen der Umgebung eingeliefert werden mußten, von den unzähligen Verletzten des explodierten Autos nicht zu sprechen. Ja, die Religion des Friedens weiß, was sie ihrem Propheten schuldig ist, der seinen allbarmherzigen und allerbarmenden Allah im Koran recht praktische Anweisungen geben läßt, wie mit Ungläubigen umzugehen sei:
Sure 2,191: Und tötet sie [die Ungläubigen], wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Töten.

Sure 5,33: Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Sure 8,39: Und kämpft gegen sie [die Ungläubigen], bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5: Wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Almosensteuer] entrichten [d.h. wenn sie also Muslime geworden sind], dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allvergebend, barmherzig.
Wenn die Kopten partout nicht zum Islam konvertieren wollen, haben sie sich solch bedauerliche Ereignisse doch selber zuzuschreiben, oder ...? Das kann man jetzt doch nicht den Moslems in die Schuhe schieben — daß die Kopten im gotteslästerlichen Unglauben verharren und deshalb ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden ... etwas mehr Toleranz, bitte!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. nicht vergessen, wie unsere Medien im Anschluss an solche "Ereignisse" berichten: Randale zwischen Christen und Moslems.... so ähnlich wurde auch nach den Massakern in Nigeria berichtet.. immer wird den Christen ein Mitschuld untergeschoben, ich kotze.