Montag, 12. August 2019

Stets griffbereit mitzuführen


.. für berufsmäßige »Opfer« aller Sorten, insbes.: Feminazissen, Schwuchteln, Linke, GrünInnen & Muselmanen:

https://pbs.twimg.com/media/EBtj0gkWsAEc-_6.jpg

Über Wirkungen und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen für die Gesellschaft informieren die jeweiligen Lobbyorganisationen und sämtliche Systemmedien ... ... selbstverständlich nicht.

Sie wollen sich doch nicht ihr erfolgreiches Geschäftsmodell gutmenschlicher Erpressung ruinieren!


1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Neuestes Mimimi der Linksextremen, nachzulesen in diversen Medienforen: "Jetzt verüben die üblen Blaunen schon Brandanschläge auf ihre eigenen Parteibüros, nur um uns die Schuld dafür geben zu können, mimimi..."
Kabarettisten tun mir so leid, es gibt einfach keinen Blödsinn mehr, den man noch irgendwie überzeichnen könnte.
MfG Fragolin