Sonntag, 18. August 2019

Bild der Woche

von Bastiat



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeehr witzisch!

Und bezeichnend für die Rechtspopulisten, dass Sie hier suggerieren, Obama & Co. hätten den "Suizid" in Auftrag gegeben und würden sich daran delektieren. Dass der Suizidierte ein massenhafter Kinderschander war, ist egal. Er war ein Intimus von Donald Trump, also war er ein Guter und verdient die Pietät der Rechtsextremisten.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ob er das Eine war, ist noch nicht erwiesen, im Gegenteil zu einigen offen dazu stehenden Grünpolitikern, aber dass der nachweislich gute "Geschäfts"partner von Clinton (du weißt schon; der Präsident, der sich im Gegensatz zu Trump auch von einer minderjährigen Praktikantin im Oral Office einen Blowjob verpassen ließ) ganz sicher kein "Intimus" von Trump war, durchaus. Kommt eigentlich mal was anderes von dir als willkürliche Behauptungen, Lügen und Hetze? Wie hasszerfressen muss man eigentlich sein, um jeden Tag bewusst zu lügen, um andere anzuschütten?
Und dann wundert ihr linken Aufhetzer euch, wenn man euch nicht leiden und vor Allem nicht für voll nehmen kann.
MfG Fragolin