Mittwoch, 10. April 2019

Staatstollwut

von Fragolin

Erinnert sich noch wer an Chemnitz?
Nein, nicht an die wochenlange Randale wegen medial aufgeblasenen Menschenjagden, die nicht stattgefunden haben, sondern der Mord, der stattgefunden hat, über den aber sehr schnell das Tuch des Schweigens gebreitet wurde.
Der „Focus“, nicht unbedingt ein journalistischer Leuchtturm in der medialen Finsternis, hat anscheinend eine kleine Kerze gefunden, mit der man etwas Licht in die Vorgeschichte bringen könnte.

Nochmal zur Erinnerung: in Chemnitz hat es schon lange gegärt, abends lungerten im Zentrum einige stadtbekannte, aber offiziell nicht existierende Jugendgangs mit Bereicherungshintergrund herum und erhellten die dumpfdeutsche Tristesse der sächsischen Kleinstadt mit multikultureller Buntheit. Es wurde gepöbelt, gespuckt, Raufhandel provoziert, geklaut, das ganze Programm dringend benötigter Fachkräftearbeit, die Deutschland anscheinend viel zu lange missen musste. Die renitent knietschigen Sachsen aus der Stadt mit drei „o“ („Korl-Morx-Stodt“) versagten ihrer huldvollen Majestät Angela der Hosenanzüglichen allerdings die gebotene Dankbarkeit und maulten ob dieser Zustände.

Dann kam es im August 2018 zu der unfassbaren Tat: zwei junge deutsche Männer, einer mit kubanischen Wurzeln und ein Russlanddeutscher, wurden frühmorgens auf offener Straße von mehreren Schutzerflehenden niedergestochen. Der Ex-Kubaner wurde ermordet, sein Freund überlebte schwerst verletzt. Zumindest war dies die für Linke unerträglich verhetzende Version der rechtsrechten Polizei, die schnell medial ausgebügelt werden musste, indem man bis zur Verhaftung einiger Verdächtiger behauptete, es wäre eine rechtspopulistische Lüge, dass es Migranten waren, und überhaupt sei daran nur die AfD und ihre unsägliche Nazihetze schuld, die das jetzt nur instrumentalisieren würden. Und überhaupt wäre der Ex-Kubaner ja gar kein richtiger Deutscher, ätsch ihr rechten Hetzer (interessant, diese Argumentationsschiene, aber die Linken haben das nichtmal gemerkt…) und der würde den Messerstecher schon ordentlich provoziert haben, man kenne das ja, ohne Grund sticht keiner zu… Spätestens an dieser Stelle wusste man schon, das ist die typische Täter-Opfer-Umkehr, die ein sicherer Hinweis auf die Herkunft der Täter ist.

Und so war es auch: jetzt gilt als Hauptverdächtiger ein weiterhin unauffindbarer Iraker (wahrscheinlich längst unter anderer Identität nur ein oder zwei Staaten weiter ein gemütliches Leben auf Kosten dämlich zahlender Kuffar lebend).
Und dessen Polizeiakte hat es in sich.
Die ist das, was der „Focus“ jetzt ausgegraben hat.
Absolut lesenswert!

Menschen, die Farhad A. kennen, beschreiben ihn als unberechenbar, rücksichtslos, ohne Gnade und ohne Gefühle. Er mache alles platt, was ihm im Weg steht. In einem Polizeibericht über Farhad A. ist all das in einem einzigen Satz gebündelt: „Er ist wegen seines Auftretens allgemein gefürchtet.““

Naja, es steht ihm doch aber das Menschenrecht auf Asyl zu, würde die grüne Kreischkugel jetzt ihre eigene, von realer Gesetzeslage abgekoppelte Rechtsprechung erfinden. Das gilt anscheinend ganz besonders für Kriminelle, Räuber, Diebe, Vergewaltiger und Messerstecher.

An Hinweisen, dass Farhad A. zu schweren Straftaten neigt und somit brandgefährlich ist, hat es offenkundig nie gemangelt. Um so drängender stellt sich die Frage, warum die deutschen Behörden nicht reagiert haben, nicht eingeschritten sind. Wie kam der Mann, der über 14 Alias-Identitäten verfügte, überhaupt nach Deutschland und warum durfte er bleiben?“

Weil Merkel.
Sie will es so. Sie lässt jeden medial hinrichten, der dem widerspricht.
Derjenige Beamte, der gegen dieses hochkriminelle Arschloch aus Merkels Gästetruppe vorgeht und ihn mit einem Tritt aus dem Land befördert, muss damit rechnen, von höchster Stelle abgesägt zu werden. Merkel würde sich nicht entblöden, ein gefaketes Hetzvideo einer Antifa-Truppe als Beweis zu nutzen, eine ganze Polizeitruppe zu zerschlagen. Beamte, die diese Frau und ihren bayerischen Arschkriecher als Vorgesetzte haben, kann man nur noch bemitleiden. Diese Gestalten glauben denen, die Brandsätze gegen die verhassten Polizisten werfen und unter dem Jubel des Außenministers auf ihren Konzerten rappen, wie sie Bullenschweinen das Messer in die Fresse rammen, mehr als ihren Beamten.
Deswegen ist die Frage, warum der Staat permanent versagt, einfach zu beantworten: Wegen Merkel, Seehofer, Maas. Geballte größenwahnsinnige Inkompetenz, eine Mischung aus Cäsarenwahn und Dunning-Kruger, gepaart mit Hass und Verachtung gegenüber dem eigenen Land und seinem Volk.

Und deshalb blieb es auch nicht beim Staatsversagen. Nach dem Totalversagen kam das Totaldurchdrehen des Staates, eine Art Staatstollwut, gegen seine eigenen Bürger und sogar gegen seine eigenen Beamten tobend mit Schaum vor dem Mund. Unsägliche menschenverachtende Hetze gegen die Stadt und das Land, das unter diesem Verbrecher zu leiden hatte, Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen, Gratiskonzerte für die lautesten Hetzer, Verhöhnung jeder einzelnen Stimme, die sich gegen diese Zustände erhob und als Krönung die von linksradikalen Kreisen losgetretene und von Merkel bewusst mitgetragene Hetzjagd (die einzig reale Menschenjagd in dieser ekelhaften Schmiere) gegen Maaßen, der es wagte, die beweisbaren Tatsachen für rechtlich schlagender zu erachten als das blödsinnige Nachgeplapper einer Antifa-Hetze durch Merkel.
In einem Rechtsstaat wäre Merkel nach dieser Aktion (zum wievielten Mal eigentlich?) rücktrittsreif gewesen. In Deutschland aber wurde der sich zu 100% im Recht befindliche Beamte gefeuert. Heute wissen wir, warum. Unter Maaßen hätte es kein verfassungsfeindliches und rechtsbeugendes Spiel um einen „Prüffall AfD“ gegeben.
Das war die einzige „Instrumentalisierung“, die nach dem Mord in Chemnitz stattfand: Man instrumentalisierte ihn als Grund, um den um Korrektheit bemühten Maaßen durch einen loyalen Merkelschleimer zu ersetzen. Und nebenher eine unsägliche mediale Hetzjagd gegen jeden Kritiker der Regentin loszutreten.

P.S.
Hier noch ein erklärender Zusatz, nur zwei Monate vor der Bluttat von Chemnitz erschienen und die Zustände in der xenophoben Nazistadt sehr gut beschreibend. Laut Nikolaus Fest soll es auch eine polizeiliche Statistik geben, die den Anstieg der Vergewaltigungen von 2015 bis 2017 um satte 1.200 Prozent beschreibt.
Das Chemnitzer, die, als das Fass mit einem Mord zum Überlaufen gebracht wurde, gegen diese Zustände auf die Straße gingen, lag politisch korrekt aber nur an der hetzerischen Spaltung der Gesellschaft durch die AfD und Pegida und der latenten Nazihaftigkeit des Sachsenpacks.,,

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Relotiuspresse wird darüber natürlich nicht berichten, sondern weiter das Lobgesang über Ärzte, Ingeneure und wer unsere Renten zahlen wird anstimmen.
Hase, dubleibst hier! :)

Ursula hat gesagt…

"Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen" - da wäre gerade auf diesem Blog hier etwas weniger Schaum vorm Mund angesagt. Wenn man mal zurückdenkt, was vor wenigen Jahren nach dem Mord an der Freiburger Medizinstudentin durch einen Afghanen hier geschrieben wurde, v.a. in Richtung der Familie der Getöteten...

Fragolinissimus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Le Penseur hat gesagt…

Chère Ursula,

da dann legen Sie doch den Beweis dieser angeblichen Opferverhöhnung in dem von Ihnen genannten Fall vor. Viel Spaß beim Suchen.

Was die angeblich "Verhöhnung" der Angehörigen betrifft: nein, traf auch nicht zu, denn es ging damals nicht um eine Verhöhnung der Angehörigen des Opfers, sondern um die klare Mißbilligung der von besagten Angehörigen aus Anlaß des Begräbnisses des Opfers gesetzten Aktionen (Spendensammlung für die "armen Flüchtlinge" etc.). Das ist etwas ganz anders als das, was im obigen Artikel moniert wird.

Wenn Sie das nicht begreifen, kann ich Ihnen, chère Ursula, halt auch nicht helfen. Vielleicht finden Sie wen, der 's Ihnen erklärt. Mir ist es schön langsam einfach zu blöd, renitent mißverstehen-wollenden Kommentatoren Nachhilfeunterricht in "Textinterpretation Grundstufe I" zu geben.

docw hat gesagt…

ad fragolinissimus!
wie soll jemand mit einer klage gegen die GRÖVAZ ( größte verbrecherin aller zeiten, micht mit führer verwechseln ) erfolg haben, wenn sogar die klagseinrecihung des bekannten verfassungsrichters prof dr. schachtschneiider nicht einmal entgegengenommen wurde?
merkels diktatorische republik hält sich an keine gesetze, wie ein anderer verfassungsrichter, prof.dr.dr udo di fabio auf 114 seiten in seinem gutachten für drehhofer bestätigte.
DDR 2.0 lässt grüßen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Fragonlinissimus",

um in Ihrer Diktion zu bleiben: kotzen Sie sich, bitte, woanders aus. Und wenn Sie wollen, dürfen Sie auch dabei verbal (oder sonstwie) masturbieren. Und was Ihnen sonst noch Spaß macht.

Hier nicht.

Admin hat gesagt…

@Fragoninissmus:

Löschung wegen Verletzung der Kommentar-Regeln
Gelöscht werden nur Kommentare, durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde, sowie Werbeeinschaltungen, persönliche Beleidigungen und ähnliches.

Biedermann hat gesagt…

Wenn es erlaubt ist, werter Fragolin:

Wie der Presserat in Merkelandia emsig an der Chemnitz-Lüge klittert, berichtet einer der besten deutschen Journalisten, Alexander Wendt, hier:
https://www.publicomag.com/2019/04/presserat-weist-beschwerden-zu-hetzjagd-falschmeldungen-ueber-chemnitz-zurueck/

"Was man dem Volke dreimal sagt, hält das Volk für wahr." (Kleist, Lehrbuch der französischen Journalistik.

docw hat gesagt…

werter fragolin!
deutschland nd teile europas leiden ganz einfach unter dem "morbus merkel", wie ich mitte 2016 diagnostizierte:


MORBUS MERKEL


diese form der geisteskrankheit wird im medizinischen wörterbuch „pschyrembel“ - ausgabe 2017 - zu finden sein, denn der erste fall wurde erst im september 2015 in deutschland festgestellt, als das muttervirus davon sprach, dass es bei asyl keine obergrenzen geben darf und alle grenzen öffnete.
bei dieser schweren psychose besteht erstens keine chance auf heilung und zweitens tritt ein erstmals beobachtetes phänomen auf: sie ist übertragbar, was bei geisteskrankheiten bisher nie beobachtet und verifiziert werden konnte. ansteckungsgefahr besteht, wenn man mit trägern des morbus merkel zu engen kontakt hat, entweder durch dieselbe parteizugehörigeit oder zu häufigen kontakt in sitzungen und parteiveranstaltungen.
primärübertragungen durch geschlechtsverkehr mit dem auslösenden virus „angelika merkel“ konnten bisher nicht nachgewiesen werden, was nach aussagen von führenden psychiatern an dem gewöhnungsbedürftigen aussehen des virus liegt.
sekundärübertragungen scheinen sehr wohl möglich, wie am beispiel des deutschen finanzministers schäuble dokumentiert werden konnte. dieser hat davon gesprochen, dass die immigration aus dem nahem osten wichtig sei. wortwörtlich gab er im schwersten schub des „morbus merkel“ folgendes von sich: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe….“.
was diese geisteskrankheit noch charakterisiert: andersdenkende, sprich logisch und rationelle denkende, werden von den infizierten gerne beleidigt, als nazis und fremdenfeindlich bezeichnet. ist doch normal, haben bisher noch immer die insassen von psychiatrien die ärzte und pfleger als abnorm bezeichnet.
was die krankheit außerdem gefährlich macht: sie betrifft sehr häufig die führungsschichten von westlichen ländern und nie die der länder des ehemaligen ostblocks.
wissenschafter versuchen derzeit herauszufinden, ob ein zusammenhang besteht zwischen dem aufwachsen in westlichen demokratien und dem in den ehemaligen kommunistischen systemen. bisher wurde kein einziger fall von „morbus merkel“ bei führenden politikern in polen, tschechien, slowakei, mazedonien und ungarn entdeckt.
ein weiteres charakteristikum der an „morbus merkel“ - erkrankten: sie beleidigen sehr gerne die noch gesunden menschen, wie am beispiel des ehemaligen österreichischen bundeskanzlers faymann dokumentierbar, der viktor orban beleidigte. auch der neo-bundeskanzler kern beleidigte erst kürzlich den zum großteil infektionsfreine ungarischen staat als „führerstaat“. auch der alte schluckspecht juncker musste seinen senf dazu beitragen, indem er orban als diktator bezeichnete.
das fatale am „morbus merkel“: er ist NICHT heilbar und verbreitet sich zur zeit rasant unter der bevölkerung, speziell bei menschen mit einer leichteren form des „morbus merkel“, genannt „morbus gutmensch“. leider haftet der letzten form ein weiteres negativum an: die infizierten neigen gerne neben pathologischer missionierung ihres wirren gedankengutes auch an leichter reizbarkeit, pathologischer uneinsichtigkeit und einer niedrigen physischen gewaltschwelle.
psychiater stufen den „morbus merkel“ als schwerste erkrankung ein, gegen die es keine therapiemöglichkeiten gibt.
seriöse und gute wissenschafter arbeiten zwar intensiv an einem medikament, um den „morbus merkel“ zumindest in der weiteren verbreitung zu stoppen, bevor es zu einer endemie kommen kann, aber die finanziellen zuwendungen sind zu gering, außerdem werden ihre bemühungen permanent boykottiert, von den an „m. merkel“ und „m. gutmensch“ - infizierten.
die einzige prophylaxe liegt nach aussagen der wissenschafter in logischem, rationellen denken, um virusfrei zu bleiben.