Donnerstag, 4. April 2019

»Eine klaffende Wunde in unserem Asylsystem«


Bemerkenswertes Interview mit Innenminister Kickl:



3 Kommentare:

Walter R. hat gesagt…

Gratulation an die Österreicher zu diesem Innenminister!
So einen würde ich mir auch wünschen. Er kann reden und er hat auch sinnvolle und realistische Perspektiven. Felix Austria!

Barbarossa hat gesagt…

Leider nix mit felix Austria.
Wenn's drauf ankommt, wie jetzt mit Martin Sellner und den Identitären, ziehen auch die "Blauen" den Schwanz ein und lassen sich von den Linksgrünen vorführen, indem sie eilfertig sich von ihren alten Kameraden "distanzieren" und eine angebliche "Unvereinbarkeit" postulieren.

Erbärmlich. Ich hätte gerade bei Dr. Kickl gedacht, dass er dagegen Sturm läuft. Aber nic is. Auch er ein aalglatter Karrierrist und schmieriger Politruck.

Anonym hat gesagt…


Besser fortiter in re und suaviter in modo ...